Wann wird geliefert

Ich warte jetzt schon seit fast zwei Wochen auf mein letztes Buchgewinn.
Dauert das immer so lange oder wann werden die Bücher in der Regel verschickt???

wenn du auf - versandinformationen (alle bücher) klickst
dann stehen da ganz oben die Daten an denen bücher verlost wurden.
dann klickst du auf das datum der Verlosung und dort sind dann alle bücher aufgeführt die an diesem tag verlost wurden, darunter steht dann das datum wann es versendet wird

danke für die info…

gern geschehen hoffe ich habe es verständlich geschrieben

Liebe dru,

du hast das so schön erklärt, dass ich auch mal gleich in den thread geschaut habe. Der ist aber ellenlang und ich scrolle und scrolle … bin jetzt schon bei August 2016 und der Anfang ist immer noch nicht in Sicht. Kannst du mir auch sagen, wie ich mit einem Klick nach “oben” komme, wo die Versandinformationen zu sehen sind?

Klick doch einfach auf die Überschrift des Threads, dann landest Du blitzschnell ganz oben.

wenn du ganz oben in die zeile der lupe klickst (bei der Überschrift) bist du automatisch am Seitenanfang.
hoffe du verstehst was ich meine

Danke schön! Hat geklappt!

super freut mich . auch danke für die rückinfo

Ahhh, habe gerstern eine mail bekommen, das mein Buch erst ab mitte April geliefert wird. Eher nicht. Das heißt noch warten…

Ich warte noch auf das Buch " Die Vergessenen", hat das schon jemand?

Ja, das kannst du im Thread „Danke! Buch angekommen“ nachlesen.
Im Thread „Versandinformationen“ kannst du im Eingangsbeitrag sehen, ob es Versandinformationen zum Buch (jeweils beim Verlosungsdatum) gibt.