Vorablesen Read & Greet auf der Leipziger Buchmesse 2017

Wir freuen uns schon riesig auf euch! Und denkt daran: auch wer kein Ticket für die Goodie-Bag bekommen hat, ist herzlich zur Lesung und dem Read & Greet eingeladen! Der Eintritt hierzu ist für alle frei. :slight_smile:

Hallo vorablesen-Team, danke für die tolle Lesung und die prall gefüllten Goodie Bags. :slight_smile:

Liebe Vorablese-Team,

bedanke mich bei euch ganz herzlich für dieses traumhafte Meet & Great in Leipzig. War wirklich ein besonderes Erlebnis.

Liebe Grüße
Sonja

Es war wieder toll. Frau Woolf ist ja eine sehr humorvolle Person. :+1:

Und der Goodie Bagger ist auch oberklasse.

Auch von mir herzliche Grüße an das Team und ganz, ganz vielen Dank für all Eure Mühe und Arbeit! Marah Woolfs Lesung hat mir gut gefallen - auch wenn ich kein Fantasy-Fan bin, aber ihre offene, humorvolle Art ist erfrischend!

Ganz herzliche, sonnige Grüße (hurra, es wird Frühling!) ans Team. Vielen Dank für das Erlebnis „Read & Greet“, für die Lesung mit der sympathischen Marah Woolf und für die liebevoll und gut gefüllte Goodie bag. Hier für alle ein Foto, die ein wenig den Inhalt vermitteln.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir nochmals ganz herzlichen Dank für dieses schöne Event, die gut gefüllte Tasche und vor allem auch für die Arbeit, die dahinter steckt, um so etwas zu ermöglichen! Es war schön, dabei sein zu dürfen.

Ein ganz herzlichen Dankeschön an das Vorablese-Team für das Organisieren der Marah Wolf Lesung. Hat mir sehr gefallen. Leider fand ich es sehr laut dort. Warum konnte man nicht, wie in Frankfurt einen separten Raum für dieses Event mieten? Wäre besser gewesen. Aber okay! Tausend Dank für die tolle Büchertasche. Wow! Was da wieder alles drin war. :slight_smile:
Die Taschenausgabe fand ich hier nicht so gut organisiert und ich fände es auch besser, wenn die Einladungen in Zukunft kontrolliert werden.
Trotz meiner Kritik war es ein super Read & Great und nochmals ganz lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich will mich natürlich allen anderen anschließen! Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Das war toll Marah mal endlich live zu erleben, und das Goodie-Bag ist natürlich der Hammer.Mein Mann hat sich da auch schon ein Buch rausgezogen… Danke!

Auch ich möchte mich - mit etwas Verspätung - hier noch ganz herzlich bedanken. Ich hatte das Buch von Marah Woolf bisher gar nicht so auf dem Zettel, aber nach der Lesung behalte ich es definitiv im Hinterkopf. Die Lesung konnte wirklich ganz gut anteasern und ich fand sie auch insgesamt sehr gut. Die Autorin kam sehr sympathisch herüber und scheint vor Ideen geradezu überzusprudeln.

Danke auch für die tolle Goodie-Bag; ich hatte sogar ein Wunschbuch mit drin. Und die Idee mit dem Keksstempel ist super. Mein Großer wollte den direkt diese Woche ausprobieren und nun knabbern die Kita-Kinder heute an Osterkeksen :smile:

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Da werde ich aber mit dem großen Kind fahren und nicht mit dem Mann. Mal sehen, wer von beiden besser durchhält :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo annajo,
toll gemacht. Super. :+1:Den Keksstempel schon ausprobiert.:heart_eyes: Da darf Ostern ja kommen.

Super! “Das Licht und die Geräusche” interessiert mich auch sehr.

Die Kekse sind toll geworden, da freuen sich in der Kita sicher alle drüber!

Super! „Das Licht und die Geräusche“ interessiert mich auch sehr.

Ja, das war auch ein Buch von meinem Wunschzettel. Ich habe mich sehr gefreut, das im Beutel gehabt zu haben. Ich glaube, für alle war etwas dabei, notfalls musste man einfach tauschen.

Die Kekse sind toll geworden, da freuen sich in der Kita sicher alle drüber!

Die hat teilweise tatsächlich mein 5-Jähriger gestempelt … bis er keine Lust mehr hatte. Nach einem Blech :smile: Sind also kinderleicht zu machen.