Vorablesen Read & Greet auf der Leipziger Buchmesse 2017

Ich freue mich in diesem Jahr in Leipzig dabei zu sein und möchte mich so gerne zu dem Treffen mit Marah Woolf anmelden.
Wäre so toll, wenn es klappen würde.

Das wird so toll! Wir kommen aus der Nähe von Basel und freuen uns schon sehr euch alle kennenzulernen!

Liebe vorableserInnen,

da ihr während des Read & Greets Marah Woolf natürlich auch Fragen stellen dürft, möchten wir hiermit auch denjenigen, die leider nicht in Leipzig dabei sein können, die Gelegenheit ermöglichen, ihre Fragen an die Autorin los zu werden.

Wer also Marah Woolf gerne etwas fragen würde, darf seine Fragen hier reinschreiben und wir nehmen diese Fragen dann gesammelt mit nach Leipzig und würden sie während der Fragerunde stellen.

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

…der Leipziger muss nach Bremen…manchmal ist es wie verhext…aber meine Tochter Pauline kommt für mich…

Schade , dass die Messe nicht in Düsseldorf, Essen , oder Dortmund ist . Leipzig ist sooooo weit weg und die Hotels sind zu den MesseTagen sehr teuer oder ausgebucht .
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und werde an Euch denken :blush:

ich werde nächstes Jahr, so fern ich wieder hinfahre, ein Zimmer in Haale nehmen, da ist man mit der S-BAHN, in einer halben Stunde auf der Messe und die Zimmer sind günstiger, oder man geht in ein Hostel/Jugendherberge

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch schon sofort angemeldet, als ich die Email als Info bekommen habe :smiley: So ein Treffen lass ich mir ungern entgehen, auch wenn ich dann schnell vom lovelybooks-Treffen rüberhasten müsste :wink: Ich bin wirklich froh eine alteingesessene Leipzigerin zu sein :blush:

ich weiß auch nicht warum alle Veranstaltungen zur selben Zeit sein müssen, die Messe geht von Donnerstag bis Sonntag von 10-18 Uhr, das könnte man vielleicht etwas entzerren. Andererseits, wer weiß was da hinter den Kulissen so alles vor sich geht.

Dankeschön für den Tipp , mal schauen , ob es nächstes Jahr klappt . :slight_smile: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben … :grinning:

ich hoffe die Bestätigunsgmails ob man gewonnen hat oder nicht, kommen bist gegen 8 Uhr morgen früh, danach bin ich mangels Smartphone von allen sozialen Netzwerken abgeschnitten ;o(

Vielen Dank an Vorablesen. Meine Bestätigungsmail ist vorhin eingetroffen. Bis bald!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team! Die Bestätigungsemail ist angekommen!
Ich freue mich auf das tolle Read & Greet!:heart_eyes:

Geht mir auch so , bin schon froh , dass beides in Halle 5 stattfindet :smile:.
Danke , meine Mail ist auch angekommen. Würde mich ja mal interessieren wieviele sich angemeldet haben ?

ist das LCC SAAL 3 auch in Halle 5?
das muss ich nämlich suchen. g

Auch meine Bestätigungsmail ist da und ich freue mich riesig. Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt.

Ich bin auch dabei. Meine Güte der Kalender wird voll. Am Samstag ab 13:00 signiert Scott Sigler beim Festa Verlag, 16:00 schaue ich bei vorablesen rein (ich habe auch die Mail bekommen) und wann ist nochmal bei Lovelybooks das Treffen…? :thinking::thinking::thinking:

So ein (positiver) Stress. :grinning::grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke, Danke, Danke für das Ticket. Ich freu mich schon ganz eckig auf die LBM im Allgemeinen und Vorablesen im Besonderen.

Liebes Team von vorablesen,
ganz ganz herzlichen Dank für Eure Mühe! Ich freue mich sehr über Eure Mail und bin schon gespannt auf Euch (und natürlich auch auf die Lesung). Bis bald in Leipzig!

Auch ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für das Ticket. Wir sehen uns in Leipzig :blush:

Danke! Habe das Ticket per Mail bekommen! Ich freue mich riesig. Bis Samstag!