Vorablesen Read & Greet auf der Leipziger Buchmesse 2017

Ich freue mich bereits seit Wochen auf die Leipziger Buchmesse. Auf der LBM im vergangenen Jahr bin ich auf “Vorablesen” aufmerksam geworden und seitdem ganz schlimm Vorablesen-infiziert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben meine Anmeldung gemailt.Freue mich auch schon riesig auf die LBM.

Ich habe mich auch gerade anmeldet und freue mich riesig :o)!

Soeben habe ich mich für “Read & Greet” angemeldet und freue mich sehr auf das Treffen. Da ich das betreffende Wochenende nicht arbeiten muss, paßt es hervorragend in meine Pläne. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Coole Aktion! Ich bin ohnehin am Samstag da und freue mich schon sehr.

Übrigens: ich wohne noch südwestlicher als München, aber Leipzig ist immer einen Ausflug wert.

Tolle Aktion!

Ich wäre sehr gerne gekommen, aber es ist leider zu weit bis nach Leipzig und ich habe auch keine Ferien.
Ich hoffe aber, ihr seit auf der Frankfurter Buchmesse, dort komme ich auf jeden Fall hin!

Kenn ich ^^
Ich selber habe das “Glück”, dass ich an der Ostsee studiere und zum Semesterbeginn Anfang April eh zurück muss, da fahre ich einfach etwas früher und mache in Leipzig einen Zwischenstopp :wink:

Ich freu mich schon sooo auf die Messe und darauf, mal zu sehen, wer hinter vorablesen.de steckt =)

Ich lese gerade die MondLichtSaga und hab erst jetzt festgestellt, dass das ja von der gleichen Autorin ist :smiley: . Jetzt freue ich mich sogar noch mehr auf die Lesung :slight_smile: .

Ich bin zwar in Leipzig, aber leider am Freitag. Ich erinnere mich auch gerne an die tolle Lesung von Melanie Raabe in Frankfurt und wünsche allen, die da sein können viel Spaß bei dem Meat & Great in Leipzig. Es wird bestimmt klasse.
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, aber auch für mich ist Leipzig zu weit weg, hoffe ich schaffe es im Oktober zur Buchmesse nach Frankfurt/M. Viel Spaß allen vor Ort.

Das ist toll Marah Woolf und das Vorablesen-Team persönlich kennenlernen, da wäre ich wahnsinnig gern dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück und viel Spaß! Für mich leider nicht machbar… :cry:

Schade ich bin am Freitag auf der Messe📚

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Vorablesen-Treffen und melde mich hiermit an! Auf jeden Fall eines der Highlights für mich auf der Buchmesse!

Komme aus Heilbronn und fahre trotzdem hin ^^

Ich würde das Erlebnis gerne miterleben, aber leider zu einer ungünstigen Zeit, sodass ich andere Termine habe :cry: Ich hoffe im näachten Jahr oder auf der Frankfurter Buchmesse dabei sein zu können :slight_smile:

Wenn auch spät- immer noch im Zeitrahmen ist meine Anmeldung auch gerade raus * - *

Tolle Aktion!
Ich komme auf alle Fälle vorbei und freue mich schon drauf.

Meine Frage hat sich erledigt. g