Vorablesen Read & Greet auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Liebes vorablesen.de-Team,

Danke für das schöne Treffen gestern auf der GNTM. Und auch ein Danke an Emily Bold. Die Lesung war fantastisch. Danke für die tolle Vorablesen.deTasche. Gruß Katrin

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmals. Es war gestern ein beeindruckender Tag.

1 „Gefällt mir“

Danke an Emily Bold und vorablesen für dieses tolle Event. Die Lesung war klasse und hat mich glücklich in den Messetag starten lassen und der Goodiebag war super! Vielen lieben Dank! Jetzt geht es erstmal direkt ans Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablese-Team,

ich wollte mich nochmals gahz herzlich für das Read & Greet mit Emily Bold bedanken. Es war einfach traumhaft schön.

Wünsche eine schöne Woche.

1 „Gefällt mir“

Ganz vielen Dank, dass ich beim Read & Greet mit dabei sein durfte und die so sympathische Emily Bold erleben durfte. Es hat mir riesig Spaß gemacht! Vielen Dank auch für den Goodie-Bag. Besonders freue ich mich da über das Buch “Lichtblaue Sommernächte”. Ich habe das Buch zwar seiner Zeit gelesen, aber am Samstag während der Lesung habe ich so gedacht: das würde ich wohl auch gerne nochmal lesen :-)).

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich auch für das tolle Read & Greet bedanken. Die Organisation war wirklich super.

Und ich war total begeistert von Emily Bold, so eine sympathische, lustige und vorallem echte Autorin :slight_smile:
Ich kannte sie vorher noch nicht und ihr Gerne ist nicht direkt mein Favourit, aber sie hat mich wirklich angesteckt.
Passend dazu hatte ich in meinem Goodie Bag “Lichtblaue Sommernächte” was ich definitiv lesen werde.
Und auch über die anderen Goodies habe ich mich sehr gefreut.

Für mich war das Read & Greet meine erste Veranstaltung bei der ich an diesem Tag war & definitiv ein Highlight.

Ich hoffe wir sehen uns im März in Leipzig wieder. <3

1 „Gefällt mir“

Emily Bold ist wirklich sehr sympathisch. Ich habe auch noch nichts von ihr gelesen, da es nicht unbedingt mein Genre ist. Aber ich werde es bestimmt demnächst mal nachholen.

Hier wollte ich mich auch nochmal für das Treffen auf der FBM 2017 bedanken-
nicht nur Emily Bold ist supersympathisch, Ihr alle auch! :heart::heart::heart:

Euer Goodiebag war natürlich auch spitze!
Dankeschön :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“