Vorablesen Read & Greet auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Hallo, ich melde mich zum meat and great an. Freue mich schon sehr darauf. Grüße FriederikeLober

Ich bin dieses Jahr nicht in Frankfurt (ein anderer wichtiger Termin stand dagegen, ein Klassentreffen :slight_smile: Ich wünsche aber allen VorableserInnen beim Read & Greet und überhaupt auf der FBM gaaanz viel Spaß!

Ich bin dieses Jahr das erste Mal auf einer Buchmesse und würde mich riesig freuen, wenn ich beim Read & Greet mit dabei sein dürfte!

… zumal ich “Den Duft von Pinienkernen” vorablesen darf, wäre es ein riesen Highlight, wenn ich Emily Bold live erleben könnte.

Frankfurter Buchmesse, eines meiner Jahreshighlights. Bin dieses Jahr zum 9. Mal da und ich würde mich riesig freuen beim Read and Greet dabei sein zu dürfen. :blush:

Ich wusste bisher noch nicht ob ich aus gesundheitlichen Gründen an der Messe dabei sein kann. Jetzt freue ich mich umso mehr das der Messebesuch klappt und würde super gern wieder bei euch dabei sein. Liebe Grüße eure Bücherei-Fee Sonja

Obwohl es wahrscheinlich noch zu früh ist, fange ich einfach schon mal mit dem Hibbeln an! :rofl:

Hurra- ich darf dabeisein und freue mich schon sehr…:yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart:

Ich habe auch die Mail bekommen. Gerade eine Stunde vorher habe ich mir online das Ticket für die Buchmesse gekauft. Freue mich schon und besonders auf das Read & Greet

Auch ich darf dabei sein und freue mich riesig darauf :blush: das wird definitiv ein Messe-Highlight werden! Herzlichen Dank

JUHUUU! Auch ich darf dabei sein und freue mich riesig. Es ist zwar nicht mein erstes Mal auf einer Buchmesse, aber mein erstes Read&Greet. Vielen Dank :):smiley:

Da war es doch richtig, dass ich vorhin schon begonnen habe zu Hibbeln!!!
Ich darf dabei sein und freue mich riesig! :heart_eyes:
Danke liebes Vorablesen-Team, ich freue ich schon sehr, Euch kennenzulernen und die reizende Emily Bold wiederzusehen.
Bis Samstag - Ute

hüpf ** hüpf ** freu**

Ich darf beim Read & Greet mit dabei sein und freue mich riesig! Ganz vielen Dank! Das wird mein Highlight bei meinem ersten Buchmessebesuch. Ich freue mich auf Emily Bold, auf das Vorablesen-Team und auf die anderen Vorableser :blush:!

Bis Samstag :wave:.

Vielen Dank , auch bei mir kam die Mail an und ich freue mich riesig :blush:
Dann sehen wir uns alle am Samstag :books::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Freue mich riesig auf das Treffen mit Emily Bold und natürlich mit euch.

Ich darf auch dabei sein, zwar ohne Kind (hat einen anderen Termin zu Hause). Ich freue mich sehr darauf.

Juhu​:tada: ich darf auch dabei sein :heart_eyes::blush:

Viel Spaß euch allen :slight_smile:

Kannst Du uns nochmal eine Mail an info@vorablesen.de schreiben? Eigentlich sollten alle, die sich bei uns angemeldet haben, auch eine Mail erhalten haben! Im Spam-Ordner ist auch nichts?

Vielen Dank für das nette Treffen! Der russische Italiener wird mir lange im Gedächtnis bleiben ; ) Und natürlich ein Dankeschön für die Goodie bag, ich hab beim Auspacken groooße Augen gemacht. Bis vielleicht nächstes Jahr?!

1 „Gefällt mir“

War super gestern!! Emily Bold ist sehr sympatisch und es war schön, jemanden vom vorablesen-Team kennen zu lernen! Danke auch für das Goodie-bag!! Waren tolle Überraschungen drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“