Vorablesen- Krimi derzeit gratis als eBook

Hi,

ich weiß nicht ob es dafür einen speziellen Thread gibt, aber ich wollte mal Bescheid geben, dass es “Veilchens Feuer” von Joe Fischler derzeit umsonst als eBook auf Amazon gibt. Es ist ein spannender Regionalkrimi der in der Innsbrucker Gegend spielt, mit einem starken, weiblichen Charakter als Hauptfigur. Das Buch wurde seinerzeit auf Vorablesen vorgestellt.

5 „Gefällt mir“

Hey, danke für den Hinweis !!
Das ebook gibt es auch bei thalia oder hugendubel umsonst als ebook - interessant für alle, die keinen Kindle-Reader haben.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Hallo und guten Abend
Ich kann allen Krimi-Liebhaber “Veilchens Feuer” nur empfehlen. Ich habe beide Bücher von Joe Fischler gelesen, war spannend und etwas speziell.

1 „Gefällt mir“

Danke jazebel für den tollen Tipp!
Habe mir die LP gerade angesehen, gefällt mir!
:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist gut, dann kann ich es auf das Tolino meines Sohnes runterziehen

1 „Gefällt mir“

Ich habe Veilchens Winter und Veilchens Feuer gelesen und habe beide sehr gemocht.

Hab es schon auf den Kindle geladen. Danke :slight_smile:

Herzlichen Dank für den Tipp!

Super, vielen Dank =)

Vielen Dank für deinen Tipp!

Dankeschön für den Tipp! Scheint nicht schlecht zu sein.