Vorablesen Halloween Challenge

Oh, da bin ich ja mal gespannt, ob mich mein Päckchen heute auch erwartet! :slight_smile:

Wie toll :grinning: , danke das du uns teilhaben lässt.Viel Freude mit den schönen Sachen.:books:

Hier noch ein Bild von dem tollen Goodiebag!!!
Bin gespannt, ob wir alle die gleichen Bücher bekommen haben. :wink:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt auch gespannt … allein schon wegen den Postkarten hat es sich gelohnt! Freue mich! :slight_smile:

Leider noch kein Päckchen bei mir. Aber dann heißt es halt: Weiter mit Vorfreude warten! :slight_smile:

Ich habe das selbe wie meine Vorgänger :blush:.
Vielen Dank

Eine sehr schöne Überraschung!
Vielen Dank für die Fotos!

Toller Gewinn
Viel Spaß damit.

Mein Päckchen ist gerade auch angekommen! Vielen Dank an das Vorablesen-Team für die tolle Goodie-Bag!! Ich habe mich sehr gefreut. Die beiden Bücher sind ganz nach meinem Geschmack!

Mein Päckchen kam heute auch. Genau wie bei den anderen, deshalb kein neues Foto! Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team! Auf die Bücher bin ich schon gespannt und die Postkarten … yippieh … kommen an die Pinnwand! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drück Euch ganz feste von hier aus, liebes Vorablesen Team! Ganz :heart:-lichen Dank auch von mir für die Bücher und die vielen Goodies in meinem Päckchen! Vor lauter Freude hab ich ein Foto gemacht!


Scheinbar hab ich es diesmal so hinbekommen, dass Ihr Euch beim Anschauen nicht den Hals verrenken müsst!
Ich bin in keinem sozialen Netzwerk vertreten, also kann ich es dort leider nicht teilen, aber meine Freunde, Bekannte und Kollegen schauen sich meine Bücher etc. „in echt“ an. So funktioniert mein soziales Netzwerk also ganz altmodisch auf persönlicher Ebene.:speaking_head: Meine Buchtipps und Neuvorstellungen sind nämlich immer sehr gefragt und werden dann auch brav und fleißig gekauft. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mein Päckchen ist leider noch nicht angekommen. Vielleicht heute??? Hibbel :blush:

Juhu ! Es ist da ! Vielen lieben Dank noch mal. Es ist total schön.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die tolle Tasche. Anbei noch ein Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Die Tasche hab ich vergessen mit auf das Foto zu legen

Die Taschen sind alle richtig toll. Viel, viel Spaß allen glücklichen Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und viel Spaß damit, das Paket ist toll :slight_smile: