Vorablesen Halloween Challenge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle , denen die Glücksfee beiseite stand. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich so und bin sehr gespannt, was uns erwartet! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen glücklichen GewinnerInnen von Herzen und wünsche viel Freude mit eurem Gewinn.
Vielleicht verratet ihr uns Neugierigen dann ja auch , was so in den Taschen drin war?!
Ich finde das immer sehr spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich mach ein Foto und setze es hier rein, versprochen! :slight_smile:

Oh wie schade, ich hätte sooooooo gern ein Goodie-Bag gehabt!

Aber den glücklichen Gewinnern trotzdem von mir liebe Glückwünsche! :cherry_blossom:

2 „Gefällt mir“

Das wäre schön , wenn du uns teilhaben lässt .:sunglasses:

Aaaahhhh, wie cool ist das denn?! Ich freue mich riesig auf die Goodiebag! Vielen Dank! Bin schon sehr gespannt, was drin ist :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ein Foto für die Neugierigen wäre super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, waaas???!!! Ich auch??? Eine ganze Goodiebag?! :eye: Ich glaub das nicht! Was für eine Freude! Ich mach auch ein Tänzchen oder sogar 2! Danke, danke, danke ihr Lieben! Ich freu mich sowas von! :heart_eyes: Drück euch feste und gratulier meinen Mitgewinnern! Wie schööööön!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen und viel Spaß mit euren Goodie-Bags!

2 „Gefällt mir“

Juhu, danke :slight_smile: ich freu mich wie bolle… hab die Mail noch in der Arbeit gelesen und meine Kollegen glaub ich etwas verwirrt, weil ich mich laut gefreut habe…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch allen anderen…

1 „Gefällt mir“

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und freue mich wahnsinnig. Bin schon ganz gespannt was wohl in meinem Goodiebag sein wird. Natürlich wird es ein Foto hier geben. Ganz, ganz lieben Dank ans ganze Team und ganz besonders an die Losfee.

Juhu da freue ich mich aber sehr :slight_smile: Bin auch schon sehr gespannt was wohl alles in der Goodiebag sein wird.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle MitgewinnerInnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank!!! Ich werde es morgen früh meinen Kindern erzählen, sie werden sich super freuen, auch wenn sie vielleicht mit den Goodies eventuell nicht viel anfangen können. Aber dass wir ausgelost wurden freut uns sehr und ich freue mich sehr auf das Überraschungs Goodie Bag!!! Danke, danke, danke!!!

Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Vielen Daaaaaank :slight_smile:

Ich glaub ich flipp aus :smiley: . Ich freu mich riesig . Daaaaanke liebe Losfee

Der Postbote hat gerade an der Tür geklingelt!!! Ein Päckchen von Vorablesen.de!!! Alles liebevoll in einer Stofftasche eingepackt. Tolle Postkarten, Aufkleber, Leseproben, eine Streichholzschachtel, ein Lesezeichen von Alea Aquarius ( worauf sich meine Tochter sehr freut!) und als Highlight zwei Bücher!!!

Vielen, vielen Dank Vorablesen!!! Wie lieben euch!!! Das war eine super toll Überraschung, wir freuen uns soooo riesig!!!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch =) Schön, dass du es gepostet hast.