Vorablesen Halloween Challenge

So viele wunderschöne Lesezeichen die gebastelt wurden. Hier meines zu dem Buch Loney :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh wow, dass ist so toll :slight_smile:

Ich habe mich so sehr gefreut, endlich mal meine süßen Stempel ausprobieren zu können…und mein Freund durfte sogar den Laufsteg für die zwei Models bilden :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann möchte ich mal versuchen die Fotos hier einzufügen. Eins habe ich gestaltet, das orangene und das blaue hat meine Tochter für diese Aktion gemacht. Das blaue liegt schon den ganzen Tag im Buch „Killer-Tschick“.

Juchu es hat geklappt.

Das “eiskalte Händchen” ist ja toll … :slight_smile:

Danke sehr! Lieb von Dir! :blush:

Bei dieser tollen Aktion möchte ich auch gerne mitmachen, ich bin noch ganz neu hier :smile: :slight_smile: und Bastelaktionen machen immer Spaß! Hier ist mein Lesezeichen:


Mein Sohn ist heute direkt in Massenproduktion gegangen. Oben ist ein Vorablesen Buchinsekt von mir

netter Grund, mal wieder zu basteln! Hier mein Galgenstrick-Lesezeichen - aber jetzt lese ich lieber wieder weiter!

Der Sohn hat sich ein schwarzes Monster für Meisterdetektiv Flätscher gewünscht :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja tolle Lesezeichen, eins schöner als das andere.

Hier ist meins

1 „Gefällt mir“

Hallo,
hier mein Lesezeichen, auf dem meine Kürbis-Grinsekatze und andere Gestalten aus dem Wunderland Alice einen ganz schönen Schrecken einjagen =)
(Leider sind meine Zeichenkünste nicht ganz so berühmt, das hätten andere bestimmt noch schöner hinbekommen)

Auch wenn Halloween schon vorbei ist, hier ist mein Lesezeichen. Hat wirklich Spaß gemacht es zu basteln. Der Buchtext für das Zeichen ist übrigens aus dem Buch “Kaltblütig“, das passt doch auch gut zu Halloween :wink:

Auch mein Lesezeichen kommt. Die sind so grottig geworden :smiley: Ich habe gar kein Geschick für Basteilei :frowning: Wenn ich mir den kleinen Häkelkürbis ansehe, den jemand gehäkelt hat… ich würde das auch gerne haben :smiley: Als Schlüsselanhänger, Lesezeichen, voll cool!

Von mir gibt es das kleine Gespenst und ein Büchermonster :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, die sehen gut aus, außerdem hat es dir doch bestimmt auch ein wenig Spaß gemacht die Lesezeichen zu basteln.

Ja :smiley: Hab sogar vor mich hingesungen beim Basteln… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liebe VorableserInnen,

wow – wir sind begeistert von den vielen und großartigen Einsendungen! Zum Glück hat die Losfee entschieden, denn uns wäre die Auswahl von nur 10 GewinnerInnen sehr, sehr schwer gefallen.
Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Eine Runde Applaus und einen ganz herzlichen Glückwunsch an die 10 glücklichen GewinnerInnen:

Eure Vorablesen-Goodiebag macht sich auf die Reise. :slight_smile:

Wir möchten uns bei allen TeilnehmerInnen ganz herzlich bedanken, dass ihr unser Forum in den letzten Tagen so wunderbar geschmückt habt und wir hoffen, die Grusel-Lesezeichen kommen bei euch noch ein wenig zum Einsatz.

Herzliche Grüße
euer Vorablesen-Team

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die gewinner

1 „Gefällt mir“

Juhu!
Hab mich riesig über die Mail gefreut und erstmal ein Tänzchen veranstaltet.
Bin ganz gespannt auf die Goodiebag :heart_eyes: