Vorablesen extra - Was ist euer Ikigai?

Absolut, wir nehmen alles an, was bis morgen früh angekommen ist. :slight_smile: Die Nutzungsvereinbarung bekommen alle, die es nach 18 Uhr geschickt haben, dann auch morgen Vormittag per Mail!

Perfekt :kissing_heart:! Und jetzt wünsche ich einen schönen Feierabend!!!

Da hat sich das Team echt was angetan.
Ich denke, mit diesem Echo hat niemand gerechnet.
Das Team hat auch am Wochenende auf Fragen reagiert.
Das sollte hier auch einmal bemerkt und bedankt werden.
Gibt es ja nicht überall!
Von mir jedenfalls vielen Dank.!!

3 „Gefällt mir“

:slight_smile: ich war halt traurig und alle Beiträge habe ich mir nicht durchgelesen, sodass ich davon aus ging, jetzt “Pech” zu haben. Irgendwo und irgendwann muss man ja eine zeitliche Grenze setzen :slight_smile:

Liebe vorableserInnen,

sagenhafte 117 Videos sind bei uns eingetroffen - vielen Dank an euch alle dafür! :slight_smile:

Aufgrund der großen Anzahl wird es leider einige Tage dauern, bis wir euch allen die Punkte gutgeschrieben und eure Buchpakete gepackt haben, deswegen würden wir euch bitten, ein klein wenig Geduld mit uns zu haben. :slight_smile:

Kurzes Update: wir verschicken die Pakete nicht alle auf einmal, also bitte nicht wundern, wenn manche es früher und manche später erst bekommen!

Herzliche Grüße,
euer vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade überlegt, wie viele wohl teil genommen haben, aber da ist ja schon die Antwort. Wow! Für viele von uns war es sicher eine neue Erfahrung mit dem Video. Ich bin gespannt, was der Verlag daraus macht. Es gibt doch sicher einen Link, wenn das Ergebnis erscheint.

Ich hae die Nutzungsvereinbarung über <google Drive bearbeitet.Da gibt es ein tool mit dem man Schreibschrift schreiben kann.Dann habe ich es als PDF-Datei gespeichert und in einer Mail als Anhang zurückgeschickt. LG

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Nachher versuche ich es auch :slight_smile:

Das sind ja wirklich viele und da wartet auf euch ja einiges an Arbeit . Natürlich haben wir Verständnis, wenn es ein bißchen dauert und warten gerne. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude: :slight_smile:

Auch für mich war diese Aktion eine neue Erfahrung. Und ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gar keine Nutzungsvereinbarung bekommen. Ist mein Video nicht eingegangen?

Doch Dein Video haben wir, aber tatsächlich die Nutzungsvereinbarung vergessen - entschuldige bitte. Kommt gleich!

Wow, das ist eine Menge. Und obwohl bestimmt alle ganz neugierig sind, was Ihr Euch schönen einfallen lassen habt, haben garantiert alle Verständnis dass es ein wenig dauert. Wie war das doch gleich ? Vorfreude ist die schönste Freude…

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt habe ich auch noch keine Nachricht von euch bekommen. Ich möchte einfach nur sichergehen, dass es angekommen ist.

Da ist es kein Wunder, dass euer Postfach leicht überfordert war :smiley:
Ich wollte mich auch nochmal für euren Einsatz am Wochenende bedanken.
Da zu viel negativer Stress bekanntlich ungesund ist und einem langen Leben eher im Wege steht als das er diesem nutzt, macht euch selbst nicht zu viel Stress beim packen :slight_smile:
Außerdem soll Vorfreude doch die schönste Freude sein :smiley: Die können wir dann ein wenig länger genießen :smiley:
LG

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt mega happy. Auch wenn die Bücher ja etwas brauchen bis sie da sind, ist es echt ein schöner Start ins 20. Lebensjahr. Und noch dazu der Gewinn von genau dem Buch, dass ich mir schon ewig auf Englisch kaufen wollte, aber auf die deutsche Fassung warten wollte. In der Zeit nach der Abi-Zeugnisverleihung wird mir da sicher nicht langweilig. 1000 Dank, liebes Vorablesen-Team :blush:

Ihr seit einfach spitze und ich bin total begeistert. Danke, dass ihr euch für uns so viel Arbeit macht. Nur keinen Stress. Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Sonja

Hmmm…aber es ist doch ein Überraschungspaket! Woher weiß Du dann, was Du gewinnst ? ;-):wink:

Vermutlich meint sie ein Buch aus der Verlosung gestern.

Wow 117 Teilnehmer - das ist schon eine Hausnummer! :slight_smile:

Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis und wenn es mit den Büchern/Punkten etwas dauert, ist das doch völlig egal. Der Lesestoff wird uns allen wohl so schnell nicht ausgehen. :relieved:

Liebes Team,
dass finde ich selbstverständlich, dass wir uns in Geduld über. Es ist ja auch eine Menge Arbeit. Euch schon mal ein herzliches Dankeschön