Vorablesen extra - Was ist euer Ikigai?

Mir gehts genauso, das Postfach von denen ist scheinbar voll… Aber bei mir war das Verschicken des Videos per WeTransfer nicht das Problem, sondern die Bestätigung der Nutzungsvereinbarung…

Hoffe, wir haben trotzdem eine Chance?! Sonst wäre ja alles umsonst.

Liebes vorablesen-Team, bitte äußert euch dazu noch einmal!

Ich hab es über WeTranfer nun versucht, aber das landet ja alles in einem Postfach.
Also läuft es vermutlich ins Selbe hinaus.

Wäre schade, wenn es nicht funktioniert. Leider hatte ich erst am Wochenende von der Aktion gelesen und konnte es nicht früher aufnehmen.

Versucht es bitte alternativ an info@vorablesen.de - eigentlich müsste auch das Postfach wieder erreichbar sein.

Danke, jetzt scheint es geklappt zu haben.

Die Gewinnspiel-Adresse war bei mir gerade immer noch belegt, über die info@vorablesen.de Seite ging die Mail raus.

Habe gerade einen Hinweis auf eine Nutzungsgenehmigung gesehen, braucht ihr die wieder extra in Schriftform ? Oder geben wir diesmal unser Einverständnis direkt mit dem Übermitteln des Videos ?
Wenn eine zusätzliche Genehmigung notwendig ist, müsste ich die gleich nochmal nachsenden.

Ich habe es jetzt auch an Info@ verschickt, weil ich bei der anderen Adresse zum fünften Mal eine Fehlermeldung bekommen habe.

Die Antwort kam direkt in mein Mailfach - Werde die Nutzungsvereinbarung gleich abschicken :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch über eine Aktion freuen, bei der man kein Video machen muss. Man könnte zB auch etwas als Foto in Szene setzten.

Allen anderen viel Spaß dabei!

Jetzt wollte ich die unterschriebene Nutzungsverenbarung lossenden und bekomme immer eine Fehlermeldung,
obwohl ich die gleiche e-Mailadresse wie zuvor verwendet habe.

Geht das nur mir so ?

Ich habe sie per Mail zugesendet bekommen, nachdem ich mein Video versendet hatte.

es genügt übrigens nicht, die Nutzungsvereinbarung auszufüllen, man muss sie ausdrucken, unterschreiben, wieder einscannen und dann abschicken…

Ich habe das Video problemlos geschafft, aber jetzt tut sich ein Problem auf. Ich habe weder Drucker noch Scanner!
Was nun?

Wenn Du uns die Nutzungsvereinbarung gar nicht zusenden kannst, auch nicht auf dem Postweg, dann werden wir Dein Video nicht verwenden - die Punkte werden Dir natürlich trotzdem gutgeschrieben.

Auf Arbeit am Mittwoch besteht die Möglichkeit, reicht es dann noch?

Ja, das dürfte reichen!

Keine Sorge, wir nehmen es auch nach 18 Uhr an! :wink:

Ich habe leider keinen Drucker. Wäre es möglich, dass ich den Text einfach handschriftlich anschreibe? :slight_smile:

Ich könnte heulen… Erst hat es nicht geklappt, dann Fehlermeldung, dann Postfach voll und nun bei, ich weiß nicht wievieltem Versuch, ist es bei Euch um 1811 angekommen…

Tolle Aktion.
Ich bin zwar super schüchtern was Videos angeht.
Hab mich aber überwunden ein kurzes zu drehen.
:see_no_evil:

Warum jetzt heulen? Das Team hat mehrfach hier geschrieben, dass auch nach 18 Uhr noch angenommen wird.

Ich konnte mein Video auch jetzt erst nochmal wegsenden. Nachdem ich nun keine Fehlermeldung mehr bekommen habe, hoffe ich, dass es jetzt geklappt hat! Nutzungsvereinbarung habe ich noch keine bekommen, aber das wird hoffentlich noch werden.