Vorablesen auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Ihr Lieben,

auch wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr die Veranstaltung zu dem gemacht hat, was sie war! Eure tollen Fragen und natürlich Melanie Raabes großartige Antworten haben dafür gesorgt, dass die Stunde wie im Flug verging. Gerne wären wir noch länger mit euch zusammen gesessen, aber auch so war es ohne Frage unser Messe-Highlight!

Wer nicht dabei sein konnte und neugierig geworden ist: Auf Twitter haben wir die Veranstaltung fleißig dokumentiert. https://twitter.com/vorablesen

Wir haben ja schon verraten, dass es im Laufe der Woche noch eine kleine Goodiebag-Verlosungen für alle Daheimgebliebenen geben wird… man darf also weiter gespannt sein!

6 „Gefällt mir“

Ein herzliches Dankeschön an Euch! Ich bin ein kleines bisschen zu spät gekommen, weil ich mich völlig verlaufen habe und dann noch einmal durch die vollen Gänge ans andere Ende der Halle flitzen musste. Puhh … das war mir ganz schön peinlich. Aber ich habe kaum was verpasst, durfte schnell noch reinschlüpfen und habe die Ruhe und die angenehme Atmosphäre sehr genossen. Melanie Raabe schreibt nicht in meinen bevorzugten Lesegenres, aber das macht nichts, ich habe ihr dennoch gerne gelauscht und die Antworten auf die Fragen, die ihr nach der Lesung gestellt wurden, waren interessant und sympathisch und teilweise auch lustig. Ich bedanke mich für diese kleine Trubelauszeit, die ich im Laufe des Tages immer mehr zu schätzen gelernt habe :wink: und auch für die Goodiebag und die schönen Postkarten, die Ihr zum Mitnehmen ausgelegt habt - herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Die Überschrift meiner Rezension zu "Die Wahrheit"lautete damals “Was für ein genialer Thriller !!!”. Nach der wunderbaren Veranstaltung auf der Büchermesse war der erste Ausspruch meines Mannes: “Was für eine geniale Autorin und tolle Veranstaltung”. Das lag sicher nicht nur daran, dass die drei Protagonistinnen gut anzuschauen waren.
Ich habe selten eine Autorin so gut und überzeugend lesen gehört. Die Fragen ihrer Leserinnen beantwortete sie souverän und unterhaltsam. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.
Herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften und auch noch mit vollen Händen verabschiedet wurden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin etwas spät dran mit meiner Rückmeldung, trotzdem muss auch ich noch ein großes Dankeschön loswerden. Die Lesung war toll und ich habe eine Autorin kennengelernt, die sympathisch und überzeugend rüberkam. Bisher habe ich von Melanie Raabe noch nichts gelesen, aber das wird sich jetzt auf jeden Fall bald ändern!
Die Goodiebags waren auch wieder ein tolles Highlight und ich freu mich schon auf die zwei Bücher, die ich dank euch nun genießen kann! Macht weiter so! Ich hoffe ihr seid auch nächstes Jahr wieder in Leipzig und Frankfurt dabei - ich freu mich jetzt schon auf euch!