Vorablesen auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Freue mich riesig. Vielen lieben Dank.

Wie schön, ich habe auch Glück und darf dabei sein. Ganz lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.

Ich bin dabei und freu mich riesig.
Danke

Danke für die Zusage. Ich freue mich wirklich sehr.

Ich wurde leider nicht ausgelost, aber wünsche allen Gewinnern viel Spassbeim Treffen und der Lesung und würde mich freuen zu hören, wie es so war.

Ich freue mich total dabei zu sein. Es ist mein erstes Lesertreffen überhaupt. Ich hoffe nur, dass ich ganz pünktlich da bin ich fahre nämlich mit einem Bus mit und beim Verkehr weiß man ja nie, auch wenn wir schon sehr früh losfahren.
Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Erlebnis und viele von euch kennenzulernen. :slight_smile:

Juhuuu. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Leider hat meine Begleitung eine Absage erhalten. Ich hoffe sie langweilt sich von der Tür nicht allzu sehr oder geht mir auf der FBM verloren. Wir kennen bislang nur die kleine Schwester in Leipzig. Bis morgen. Freu

Ich komme auch mit Bus. Hoffentlich schließt ihr für Nachzügler nicht die Türen :grin:

Schön wars. Wir durften zu zweit rein und waren von der Lesung und Fragerunde schwer begeistert. Sympathische Autorin! Nun sind wir platt von der Messe und freuen uns darauf in aller Ruhe unsere Goodie Bags auszupacken.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung. Ich habe schon viele Autoren erlebt, die nicht besonders gut vorlesen konnten, bei Melanie Raabe war auch das Zuhören ein Genuss.

1 „Gefällt mir“

Ein schöner, wenn auch anstrengender Tag mit vielen interessanten Begegnungen und nunmehr vielen neuen Buchwünschen neigt sich dem Ende.
Mein absolutes Highlight war dabei - natürlich - die Lesung mit einer wirklich sehr sympathischen Melanie Raabe in einer kleineren Runde, abseits vom ganzen Trubel der Buchmesse.Ganz offen, natürlich und ehrlich wurden zahlreiche Fragen von ihr beantwortet. Dabei verging die Zeit wie im Flug. Es hätte sicher noch so einige Fragen mehr gegeben. Auch zum Signieren blieb dann kaum noch Zeit übrig. Aber egal, halb so schlimm. Mir hat es auf jeden Fall viel Freude bereitet, dabei sein zu dürfen.
Und die Tasche mit den wunderbaren Geschenken, die es am Ende gab, rundete das ganze Ereignis perfekt ab.
Allen Beteiligten an dieser Stelle nochmals ganz, ganz lieben Dank für alles!!!:+1::clap::bouquet:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank für die schöne Stunde mit der mega sympathischen Melanie Raabe. War leider nur zu schnell vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es toll. Zwar habe ich die Lesung verpasst dadurch das ich mit dem Bus angereist bin, aber das Interview hat es mehr als abgerundet. Eine wirklich sympathische Autorin. Vielen, vielen Dank für alles liebes Team.

3 „Gefällt mir“

Es war gestern ein schöner Tag auf der Buchmesse und ich war total platt als ich nach Hause kam. Vielen Dank an das Vorablese Team und an Melanie Raabe für die schöne Stunde.

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Stunde mit Melanie Raabe auch sehr gut gefallen. Sie war sehr sympathisch und ich fand es toll, wie sie so erzählt hat. Leider viel zu kurz… :cry:

Danach war ich noch bei einem Gespräch, das zwei Brigitte-Redakteurinnen mit Nele Neuhaus geführt haben. Es hat eine Stunde gedauert und war toll! Nele Neuhaus war auch sehr sympathisch. Man hat gemerkt, dass sie ein ganz normaler Mensch ist und der Erfolg keine (negativen) Auswirkungen auf sie hat und alle waren begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bei dem gesamten Team für dieses tolle Meet & Read bedanken. Ganz lieben Dank auch an die Autorin Melanie Raabe, war eine tolle Lesung und viele interessante Antworten.

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, daß ich an der Lesung mit Melanie Raabe teilnehmen durfte. Kein Gedränge und alles in kleiner Runde, das war sehr angenehm. Die Autorin fand ich überaus sympathisch und sie hat wunderbar gelesen und alle Fragen offen und ausführlich beantwortet. Dafür ein goßes Lob und ein herzliches Dankeschön, natürlich auch dem Vorablese-Team, das diese Lesestunde abseits vom Trubel der Buchmesse ermöglicht hat.

1 „Gefällt mir“

Danke dass ich dabei sein durfte. Die Stunde verging ja wie im Flug durch die großartige Lesung und die interessanten Fragen. Eine wirklich tolle Veranstaltung. Anschließend habe ich mir auf der Messe natürlich noch die Füße platt gelaufen und auch dort viel interessantes und auch skurriles entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich herzlich, dass ich bei der tollen Lesung dabei sein durfte und lieben Dank an euch als Team, vor allem auch für die schönen Goodie-Bags. :slight_smile:
Es war mein erstes Mal auf der Frankfurter Buchmesse, ich fand den Tag schön, war aber irgendwann einfach erschlagen von den vielen Eindrücken.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung und die Veranstaltung der Lesung. Melanie Raabe wirkte (im Gegensatz zur Verlagsvertreterin) trotz wenigem Schlaf gut gelaunt und fröhlich. Es hat Spaß gemacht, ihr zuzuhören!
Und noch ein großes DANKE für das Goodie-Bag. Die Bücher trafen beide meinen Lesegeschmack - und der Rest war natürlich auch nicht schlecht :wink:

1 „Gefällt mir“