Vorablesen auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Ich hibbel jetzt schon…

Liebe @buecherei-fee, wir werden euch gleich morgens (zwischen 9 und 10:30 Uhr) per Mail informieren!

1 „Gefällt mir“

Oh cool,

nur noch 14 Stundrn warten. Hibbel…

Oh, ich habe auch mitgemacht und würde es mir wahnsinnig wünschen :-), ich bin das allererste Mal überhaupt dort :slight_smile:

Liebe VorableserInnen,

wir freuen uns wahnsinnig über euer großes Interesse an unserem “Meet & Read” auf der Frankfurter Buchmesse! Da wir wesentlich mehr Anmeldungen als Plätze hatten, musste leider das Los entscheiden - die Benachrichtigungen und Eintrittskarten haben wir bereits versandt.

Weil das Interesse so groß war und leider nicht alle teilnehmen konnten, haben wir uns als kleines Trost für diejenigen, die kein Glück hatten und für alle Daheim gebliebenen, entschieden nächste Woche noch 10 unserer Goodiebags hier zu verlosen. Infos dazu folgen in der nächsten Woche.

Für alle, die nicht teilnehmen können, Melanie Raabe aber unbedingt eine Frage stellen wollen: Schreibt uns am Samstag während des Veranstalugnszeitraums (11-12 Uhr) gerne eure Frage auf Twitter (@vorablesen). Wir bemühen uns, diese dann weiterzugeben! Auf Twitter werden wir außerdem live von der Veranstaltung berichten.

Wir freuen uns schon riesig auf eine tolle Veranstaltung und auf alle TeilnehmerInnen!

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

oh toll, ich freu mich sehr, damit habt Ihr mir auch die Frage abgenommen, wann ich zur Buchmesse fahre :slight_smile:

Oh super, ich freue mich total und bin jetzt schon ganz aufgeregt!!! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf!!

Ganz liebe Grüße und bis Samstag :smile: :dancer:t2:

Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass ich die anderen Vorableser und das Team endlich kennenlernen kann! :slight_smile:

Schade, bin einer derjenigen bei denen es nicht geklappt hat beim Meeting &Read dabei sein zu dürfen. Freue mich trotzdem auf die Messe.

Herzlichen Dank an die Glücksfee.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere zwei Messetage.

Ich habe eine Frage und zwar bin ich nicht allein auf dieser Buchmesse und wollte fragen, ob ich meine Schwester mit zu diesem Treffen mitbringen dürfte oder geht es auf Platzgründen nicht mehr?
LG

Dankeschön! Ich freue mich.:kissing_smiling_eyes:

Ich freue mich riesig :-), ganz ganz lieben Dank !!

Auch ich bin dabei. Ich freue mich sehr auf Samstag

Ich wurde auch ausgelost. Ich freue mich riesig und komme gerne.

ich freue mich natürlich für alle glücklichen Gewinner!!

Und vielen Dank an das Vorablesen-Team, dass auch die Daheimgebliebenen eine Chance auf einen der tollen Goodie-Bags erhalten :wink:

Und wir möchten dann natürlich auch alle hinterher erzählt bekommen, wie es war, Melanie Raabe zu treffen!!!

Liebe @meinekleinebuechersu,
da leider eine vorableserin wegen Krankheit absagen musste, kannst Du Deine Schwester sehr gerne mitbringen.

Herzliche Grüße
Dein Vorablesen-Team

Ich bin auch dabei!!! Freue mich riesig!!! Vielen Dank!!!:grinning:

Ich gratuliere allen herzlich , die dabei sein dürfen und für alle anderen wird es bestimmt auch so ganz toll dort.
Ich kann leider nicht kommen… :cry: schnief…und hoffe auf viele tolle Meldungen von dort.