Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Bei mir ist Bösland auch noch nicht angekommen. :disappointed_relieved:

Ich warte auch noch auf Bösland.

Der Verlag hat uns mitgeteilt, dass Bösland morgen oder übermorgen versendet werden kann und somit voraussichtlich diese Woche bei euch ankommen wird :blush:

1 „Gefällt mir“

Super. Vielen Dank für die Info.

Super danke für die Info. Ich freu mich schon drauf :slight_smile:

Vielen lieben Dank fürs Nachfragen und die Info! :grinning:
Habe für morgen eine DHL-Ankündigung von Sigloch.
Das könnte es vllt schon sein *hoff

EDIT: Es handelt sich um ein anderes Buch. Also, weiter warten…

danke an Vorablesen ich habe das ebook “Honig aufs Herz” erhalten und werde heute noch beginnen zu lesen :slight_smile: Das Wetter hier ist zwar sonnig aber KALT und somit kann etwas “Honig” nicht schaden :slight_smile:

Gerade den Kommentar gefunden, dass “Alchemie einer Mordnacht” ab dem 24.09 als Print versendet werden soll, da warte ich schon so lange drauf <3
Ab jetzt also jeden Tag auf die Post warten und hoffen ^^

“Berührung” hat wohl noch keine Versandinformationen… gut, dass ich mal grob gefiltert habe. Konnte dazu hier nichts finden, aber in der Textübersicht stand das kurz und knapp. Na dann dauert es ja noch eine Weile. :wink: Habe ja sowieso wieder ein neues Buch angefangen, um die Zeit zu überbrücken. An Lesestoff wird es mir nicht mangeln. :sweat_smile: Ich freue mich aber schon sehr auf das Buch!

Anscheinend habe schon viele das Print von Hippie (Paulo Coelho) bekommen. Aber ich warte noch auf das eBook.

Hat schon jemand das eBook bekommen?

Ich warte auch noch…

Wartet außer mir noch jemand auf den Stern des Nordens?

ja, ich habe bereits bei vorablesen nachgefragt, weil es schon 3,5 Wochen dauert. Sie wollen beim Verlag nachfragen

Komisch finde ich ja nur, dass das Buch “Hippie” bereits letzten Monat erschienen ist und die Prints verschickt wurden.
Ich befürchte, Diogenes hat die E-Book-Leser wieder vergessen.

Bei mir ist immer noch nix angekommen, kein eBook, weder von der Alchimie noch die Grays…auch im Spam nicht. Sehr merkwürdig…

Ok, danke für die Info!

Da müssen wir uns wohl noch gedulden… Aber trotzdem blöd :disappointed_relieved:

Hippie ist heute per Mail gekommen :ok_hand:t4:

Bei mir ist Hippie auch angekommen. Hurra! Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen.

@yellowdog
und
@kaffeelese

Hier ist der Thread für die Versandinfos, der Danke-Thread ist hier: