Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Bei mir sind die magischen 6 nicht angekommen und ich bekomm leider auch keine Antwort vom Team. :disappointed_relieved:

Slow Horses vom Diogenes-Verlag ist als eBook immer noch nicht angekommen. Hoffnung habe ich keine mehr!
Naja, noch eine Woche, dann darf ich Vorablesen deswegen anschreiben.

Ich warte auch noch immer auf das ebook von slow horses

Geht mir leider genauso.
Ich hoffe jeden Tag das es endlich im Briefkasten auf mich wartet :sob:

Das eBook „Mitten im Sturm“ war schon sofort nach meiner Gewinnbenachrichtigung in meinem eMail Postfach! :grimacing: Dankesworte! Muss jetzt nur Lügenwahrheit zu Ende lesen…

Vorgestern kam der Roman “Befreit” bei mir an. Ein wunderschön gebundenes Buch und da ich auch schon reingelesen habe, kann ich nur jetzt schon eine Weiterempfehlung aussprechen. Ein einzigartig schöner Schreibstil macht das Lesen zum Vergnügen.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon das Team angeschrieben? Ich werde sie jetzt mal anschreiben, obwohl die vier Wochen noch nicht um sind :thinking:

Bisher hab ich noch nicht geschrieben, aber dann werde ich das auch mal machen.

Schreibt man einfach an die info@ Adresse?
Oder gibt es da eine andere für?

Genau die Adresse. Steht auch so in jeder Gewinnbenachrichtigung :wink:

Auf “Slow Horses” warte ich auch noch. :disappointed_relieved:

Ich auch, hat überhaupt schon jemand das ebook von Slow Horses erhalten?

Wartet den außer mir noch jemand auf “Die Sonnenschwestern”? Die Bücher sind wohl die Tage schon angekommen und es gibt auch schon einige Rezensionen.

So, wenn ich die Funktionsweise des Forums richtig verstanden habe, dann ist das hier der Ort, an dem ich melden darf, daß in meinem Flur seit gestern ein Packerl mit dem Vermerk " Büchersendung" liegt - und ich wüßte nicht, was da anderes drin sein sollte, als “Die Welt war so groß”…
Ich freue mich sehr und werde direkt übermorgen mit dem Lesen beginnen.
Vielen herzlichen Dank nochmal !

Das E-Book zu "Slow Horses"
Liebe vorablesenden,
wir haben den Verlag erneut angeschrieben, da die e-Books anscheinend alle nicht angekommen sind. Bitte habt noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße
euer vorablesen-Team

Hurra! Slow Horses als eBook ist soeben angekommen!

Vielen Dank!

Und ich warte noch immer ganz traurig auf Die magischen 6.

Bei mir ist Slow Horses auch angekommen. :grinning::grinning:

…seit gestern liegt das in deinem Flur…und du öffnest es nicht? Diese Selbstbeherrschung möchte ich haben. :wink:

Das dachte ich mir auch :rofl:

Da braucht’s weniger Selbstbeherrschung, da reicht eine handfeste Nierenkolik gestern früh voll und ganz . Irgendwann ist die Schmerzgrenze so weit überschritten, daß man erstens nimmer klar denken kann und zweitens selbst das tollste Buch zur Nebensache wird.
Kann Dir aber gerne statt Selbstbeherrschung auch eine ordentliche Portion Schmerzen abgeben - möchtest Du ?