Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich warte noch auf “Die Lotusblüte”. Kommt hoffentlich bald, voraussichtlicher Versand war ja auch erst 30.04.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch, aber sie müsste ja bald auch kommen!:slight_smile:

Ich warte auch sehnsüchtig drauf.

Ich warte auch immer noch darauf… Hoffentlich kommt es bald.

Ich warte auch noch auf “so schöne Lügen”

Hallo ihr Lieben! Mir fehlt die Lotusblüte leider noch. Ist das bei irgendwem schon angekommen?
@vorablesen Habt ihr vom Verlag gehört wann es versand wird?
Lg, Nil

Der Versand erfolgte wohl zw. dem 30.04-03.05. und das Buch sollte hoffentlich diese/nächste Woche bei euch ankommen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile: Letztlich ist doch auch die Hauptsache, dass die Bücher gut ankommen. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es für mich jetzt eigentlich auch nicht mehr an, weil ich froh bin wenn ich es dann unbeschadet hier habe. Es ist dazu zu erwähnen, dass die Post hier schon zweimal Päckchen von mir verschlampt hat, hinter denen ich herrennen musste, bis ich sie dann endlich mit nach Hause nehmen konnte! :confused:

Vielen Dank für die Info. Da ich noch sehr viele Bücher besitze, die ich noch nicht gelesen habe, kommt es bei mir auf einen oder zwei Tage länger nicht mehr an. Freue mich aber trotzdem schon sehr.

Wartet noch jemand auf “Dschungel”? Im anderen Thread gab es so vor ca. 10 Tagen einige Ankunftsmeldungen, doch bei mir ist noch nichts angekommen. Geht es noch anderen so?

Ich habe es auch noch nicht erhalten.

Ist dein “so schöne Lügen” schon angekommen? Meins immer noch nicht @vorablesen

Meins ist gestern angekommen :blush: Deins kommt bestimmt auch bald :hugs::two_hearts:

Ich warte auch noch auf “Sich selbst vertrauen”. Bin wirklich sehr gespannt auf dieses Buch. :slight_smile:

Das Buch ist heute bei den ersten Gewinnern angekommen und wird die nächsten Tage sicher bei dir auch eintreffen :slight_smile:

Ich bin sehr glücklich, das Buch ist heute angekommen, hoffe jetzt sehr das ich nächste Woche anfangen kann zu lesen. Freue mich darauf

Bei mir ist Auris noch nicht angekommen. Habt ihr alle schon euer Buch, oder fehlt es bei dem einen oder anderen auch noch ? @vorablesen

Seid gestern ist es bei mir…habe es bekommen.

Wartet wer auch noch auf das Buch die Lotüsblüte?

Ich warte auf die Lotosblüte. Ich habe das Buch noch nicht ( Österreich, dauert etwas länger), habe aber lustigerweise bereits eine Aufforderung, die Rezession dazu zu verlinken.
Da werde ich wohl die Verzögerungstaste betätigen müssen.:wink: