Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

In der Regel werden pro Buch 100 Exemplare verlost. Wenn es weniger sein sollten, schreiben wir es mit dazu :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist bereits das eBook “Auris” angekommen! Ein ganz dickes Dankeschön!!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal prompte Lieferung :joy:

Das war es definitiv :joy::fu:

Ich warte immer noch auf “Das Leuchten jenes Sommers”.

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen, es sollte ja bis zum 15. April versendet werden

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen…

Das Buch kommt seit heute bei den ersten Gewinnern an, keine Sorgen - es ist sicher auch ganz bald bei euch.

Vielen Dank für die Information und Euch schon jetzt schöne Osterfeiertage!

Ich habe “Erfahrungen aus früheren Leben” bis heute leider noch nicht erhalten .
Ist das korrekt so?

Warum so ungeduldig? Du siehst doch unter den Versandinformationen, dass gestern das erste Buch ankam. Dann wird deins in den nächsten Tagen bestimmt auch kommen.

1 „Gefällt mir“

Gerade brachte mir der Postbote “So schöne Lügen” vorbei. Das ging wirklich schnell! Vielen herzlichen Dank für die Überraschung zu Ostern!

Ich hab ein E-Book Exemplar von “Lotus House - Lustvolles Erwachen” gewonnen und warte immer noch auf die E-Mail.
Jetzt habe ich mal unter “Danke! Buch angekommen” geschaut und dort schreiben einige das sie ihr Buch bei der Post abgeholt haben. Das heißt die Print Ausgaben scheinen bei den Gewinnern angekommen zu sein.
Kann es sein das die E-Books erst danach rausgeschickt werden und ich mir keine Sorgen machen muss, dass man mich vielleicht vergessen hat.

1 „Gefällt mir“

Hallo, hat schon jemand das ebook “Das wilde Leben der Cheri Maztner” bekommen?
Ich warte sehnsüchtig

Schau mal in den Versandinformationen…das Buch wurde noch nicht verschickt!

Ich denke doch - sie schrieb ja, es sind schon Printexemplare angekommen.

So etwas ist durchaus schon vorgekommen, ja.

1 „Gefällt mir“

Ok Danke :slight_smile:
Ich wollte nur sicher gehen das ich nicht vergessen wurde. Aber wenn es Bücher gibt bei denen erst die Print und dann die E-Book Ausgabe versendet wird, dann ist ja alles in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

@langeweile @petzi_maus

Ist “Das Leuchten jenes Sommers” bei euch inzwischen angekommen? Ich warte immer noch.

Ja,mein Buch ist angekommen.