Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich habe bis heute weder “Mit James auf Sylt”, noch “Mein Vaterland” erhalten. Obwohl letzteres Buch seit dem 22.03. versendet wird. Hat hierzu jemand eine Info?

Auf “Mein Vaterland” warte ich auch noch.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Warten wir mal ab, ansonsten muss das Team wohl mal angeschrieben werden. Wünsche allen noch einen schönen Abend

Bitte im Thread “Buch angekommen” schreiben!

1 „Gefällt mir“

Keine Info, aber der 22.3 ist ja nun auch noch nicht so lange her. :slightly_smiling_face: Ich glaube, da darfst du nur nicht so ungeduldig sein, liegt doch alles noch im Rahmen. (beim Vaterland) Da ist eine Mail an’s Team wohl auch noch ein bisschen früh…

Lg

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch noch gar nicht gemacht. Ist jetzt auch nicht mehr nötig - jedenfalls für das Buch “Mein Vaterland” -, denn das ist heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte auch noch darauf

bin gespannt wann sie denn endlich - mit james auf sylt - verschicken - das gibt es ja morgen schon im handel

Meins kam vorhin an. War deine post schon da?

ja, ist scho lange durch

Oh, ich bin ganz aufgeregt. Das Buch von Dicker könnte heute schon verschickt worden sein :slight_smile:

„Das Verschwinden der Stephanie Mailer“ von Joël Dicker ist heute bei mir angekommen. Das ging ja schnell.

Ausserdem finde ich es klasse, dass es ohne Plastik verschickt wurde.:+1:t2: Schluss mit der Folie ist die richtige Einstellung.

Bei mir kam letzte Woche Dienstag der “Postbote von Girifalco” an und heute bin ich schon bei der Hälfte des Buches :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prince of Passion kam heute bei mir in Österreich an :slight_smile:

Eine Samtpfote zm Verlieben ist angekommen: Vielen Dank an den Verlag

@petra1984 @manuela-p @k.add.i @galladan
ihr seid im falschen Thread. Schaut mal hier gehört die Ankunft der Bücher hin:

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Momentan vermischt sich das ziemlich.

3 „Gefällt mir“

Emma Chase “Prince of Passion - Nicholas”
angekommen ab 03.04.2019

Bedeutet das jetzt das alle ihr Buch an diesem Tag bekommen (Meins ist nämlich noch nicht bei mir angekommen) oder das es auch noch ein paar Tage später eintreffen kann? Hatte mich auf eine E-Book beworben und die sollten ja eigentlich nicht so lange brauche wie ein Print Exemplar das per Postweg kommt. Oder ist diese Annahme falsch?

Nein, es bedeutet nur, dass die ersten Leute das Buch ab dem 03.04. erhalten haben. Oft werden die Bücher nicht gleichzeitig vom Verlag verschickt und auch der Postweg ist unterschiedlich. Es können also einige Tage zwischen dem Erhalt und der ersten Meldung liegen.
Auch die E-Books werden manchmal nach den Print-Exemplaren verschickt (nicht immer).

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort :slight_smile:

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, wenn mein Buch noch ein bisschen braucht, bis es bei mir ankommt.

Wieviele lese Plätze werden pro Buch vergeben?