Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

@vorablesen

Kann es sein, dass die Auslieferung einiger Bücher etwas mit der Insolvenz von KNV zu tun hat? Dann könnte es nämlich passieren, dass wir hier bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten. :confused:

Gilt natürlich nur für Prints, nicht für ebooks.

:rofl: Da geht es dir nicht anders, als mir :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:… Ich hoffe doch das wir bald erlöst werden und das hippeln ein Ende hat… Aber es ist ein wenig beruhigend, dass man nicht ganz so alleine ist, mit dem warten auf das heiß begehrte Buch…

1 „Gefällt mir“

Die Auslieferung über KNV ist komplett gesichert, keine Sorge. Trotz des Insolvenz-Verfahrens wird der Betrieb weiterhin ganz normal weiterlaufen.

2 „Gefällt mir“

So, alle gewonnen Bücher sind jetzt da, bis auf das von letzte Woche…lesen kann weiter gehen…

„Wir, die wir jung sind“ kam eben als eBook an. Danke!

„1793“ ist angekommen. Das Wochenende ist gerettet, Dankeschön!

Das eBook “Das gefälschte Siegel” ist bei mir angekommen! :smile:

Wartet ausser mit noch jemand auf den Patrioten???

Habe heute vor meiner Tür die Verlobten des Winters gefunden! :heart_eyes: Dankeschön liebes Vorablesen Team! Ich freue mich so!

2 „Gefällt mir“

Eisige Tage lag soeben im Briefkasten. Mein erstes Buch! Danke!

1 „Gefällt mir“

Ist es nun bei dir angekommen? meines kam endlich heute an. Das andere habe ich eilig abgeholt! :grin: Ist aber klar, welches als erstes morgen gelesen wird …

Bei mir ist es heute angekommen und ich bin echt gespannt dadrauf es zu lesen :raising_hand_woman:t3:‍♀ Es werden dann direkt auch neue Buchfotos gemacht :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gestern schon, sind die eisigen Tage auch bei mir angekommen, und das nicht nur als Buch. Vielen lieben Dank.

Ihr Lieben: @kabo16; @paula.josina; @writereadpassion und viele andere!

Beachtet ihr bitte, dass ihr eure Beiträge im richtigen Thread schreibt. Das hier ist der Thread für die “Versandinformationen”. Wenn ein Buch angekommen ist, postet das bitte im Thread “Buch angekommen”. Langsam wird es total unübersichtlich!

3 „Gefällt mir“

Super! Ich werde Heartless später auslesen und dann das anfangen. Danach kommt Das gefälschte Siegel dran. Ich freue mich auch schon darauf! Die Leseprobe hat mich eintauchen lassen und als die endete, war das wie ein kalter Wasserguss. :expressionless:

Wie meinst du das, „und nicht nur als Buch“? Hast du es als Hörbuch und Printbuch bekommen?

Habe ich auch im anderen Thread angegeben, aber wollte ja auf den Beitrag hier antworten. Das geht ja schlecht im anderen Thread. :upside_down_face:

Das auch, umgekehrt geht es in letzter Zeit sogar gefühlt noch schneller. Schwierig das Ganze.

Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen :pensive:.

1 „Gefällt mir“

Warte leider auf noch auf die “Clans von Cavallon”. Es sind ja nun schon fast 4 Wochen. Danke @vorablesen für die Erklärung.

1 „Gefällt mir“

warte leider auch noch

Wartet noch jemand auf das Buch ,Bella Ciao"?