Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich warte auch auf zwei. Die Clans von Cavallon und die Verlobten des Winters. :grin: Bin echt gespannt welches früher ankommt. Wäre natürlich schwierig, wenn die beiden Bücher gleichzeitig ankommen würden. :star_struck: Dann wüsste ich nicht mit welchem ich anfangen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich lese beide gleich zeitig. Ein Tag das eine am nächsten das andere. :smiley: Wäre schön wenn sie noch vor dem 17.2 kämen da ich dann für 11 Tage in England im Urlaub bin. Dann könnte ich sid mitnehmen und hätte Lesestoff. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir da gerade keine Sorgen machen. Ich denke, dass Die Verlobten des Winters etwas länger brauchen wird … habe ich so im Gefühl! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei Zwischen uns die Sterne waren es über drei Wochen, das war richtig lang …

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :grin:

Oh 3 Wochen sind echt lang. Hoffen wir mal, dass unsere Bücher alle in den nächsten Tagen gut ankommen.

Die ersten kamen ja schon sehr schnell an :smiley: Ich hoffe aber auch, dass es diesmal nicht drei Wochen sind. Vielleicht lassen sich nächste Woche die Versanddaten lesen?! :shushing_face: :nerd_face:

Edit: :scream: Da hat sich das Versanddatum reingeschummelt!!! :clap:

Christelle Dabos “Die Verlobten des Winters”
voraussichtlicher Versand zw. 08.-11.02.2019 :firecracker: :heartbeat: :dancer:

1 „Gefällt mir“

Na dann müsste es ja bald bei Dir sein.:blush:
Bei dem Buch hatte ich leider kein Glück, aber dafür bei “Die Clans von Cavalon”. Bin schon echt gespannt.

1 „Gefällt mir“

Mit Glück Ende nächster Woche (Samstag), ansonsten Anfang übernächster Woche. :grin: :dancer::man_dancing: Deins ist auch noch unterwegs? Hab schon gesehen, keine Versanddaten. Hoffentlich musst du keine drei Wochen warten. Das ist echt der Horror-Entzug! :scream: :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:Hoffe nicht, aber hab hier auch noch ein paar Bücher auf dem SUB. Langweilig wird es bestimmt nicht. :joy:
Wo kann man das denn einsehen mit den Versanddaten? Ist das erste Mal, dass ich mit dabei sein darf.

Achso. Du kannst ganz oben in der Übersicht nachschauen: Da werden die Versanddaten aktualisiert. Du klickst einfach auf das Datum der Auslosung (Verlost am 29.01.2019 in deinem Fall) und kannst bei dem Buch die Daten lesen. :slightly_smiling_face: Ich werde da ja zum Stalker. :sweat_smile: Aber so bleibt es nicht in der schwebe und kannst kalkulieren, ob es schon unterwegs ist.

Super, danke Dir.:slightly_smiling_face: Einen entspannten Sonntag!:sunny:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Hörbuch zu “Liebes Kind” noch nicht angekommen ist. Da sich auch noch keiner im “Angekommen”-Thread dazu geäußert hat, nehme ich an, dass es - wie bei Hörbüchern üblich - erst nahe dem Erscheinungstermin versendet wird, oder?

Ebook von Jonas Moström - Mitternachtsmädchen heute angekommen

Hat schon jemand das eBook Wir, die wir jung sind
bekommen?
Prints sind ja anscheinend verschickt und das Buch ist auch schon erschienen.

1 „Gefällt mir“

Gestern ist bei mir “Das Volk der Bäume” als mp-3 CD eingetroffen - ich bin schon sehr gespannt und weiß bereits, wie ich das Wochenende strickend verbringe. :stuck_out_tongue_winking_eye::star_struck:

Heute ist mein Ebook “Die Mauer” angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr das “Die Verlobten des Winters” bald bei mir eintrifft :roll_eyes::disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“