Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Wartet von euch noch jemand auf das Buch “Dream Maker - Triumph”? Bei mir ist es leider bis heute noch nicht angekommen :frowning:

Habe es auch gestern erhalten.
Heute gesehen :slight_smile:

Da kann das lesen losgehen :slight_smile:

Wartet noch jemand auf Clans von Cavallon? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass wir alle noch warten.
Oben steht jedenfalls “noch keine aktuellen Verandinformationen”

1 „Gefällt mir“

Genau, ich warte auch noch drauf und es scheint sich auch noch nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Warte auch noch auf die “Clans von Cavalon”.

1 „Gefällt mir“

Wartet sonst noch jemand auf Heartless ? Ist bei mir leider noch nicht angekommen, wohne allerdings in Österreich…

Warte auch noch auf die Clans. :roll_eyes:

Wird es zum Buch Die Verlobten des Winters eine Leserunde geben? Finde ich schön, dass es dazu auch mal die Möglichkeit gibt. ich glaube, das wäre ein gutes Buch für eine Leserunde. Viel Diskutierstoff.

Sind aber am 18.01. raus … ist schon doof, wenn es länger dauert in dem Fall, da es dazu ja eine Leserunde gibt. Sehr schade, auch wenn die 4 Wochen Versandzeit noch nicht rum sind. Kann man nur hoffen, dass es noch kommt.

Ist ja auch gerade mal eine Woche mit der Auslosung her. Bei manchen Büchern dauert es gefühlt ewig. ich weiß noch, dass ich drei Wochen auf das Buch Zwischen uns die Sterne gehibbelt habe. Ist echt eine Qual, wenn man dringend loslegen möchte! :rofl: Wie auf Entzug!

1 „Gefällt mir“

“Offiziell” nicht, aber ihr könnt natürlich sehr gerne eine eigene Runde im Forum eröffnen :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch ich warte noch auf die Clans von Cavallon. Und bin deswegen echt verwundert. Schließlich geht es um ein Ebook. Sonst waren die Bücher 24 Stunden später da.

Ist aber auch schon oft vorgekommen, das die ebooks später kamen. Sorgen würde ich mir also keine machen.

Vielen Dank für die Info. Ich bin noch nicht so lange hier, deshalb sind meine Erfahrungen mit der Versanddauer etwas spärlich :wink:
Naja und Sorgen mache ich mir eigentlich nicht. Wie gesagt nur ein bisschen verwundert. Außerdem vielleicht auch etwas ungeduldig, denn der Anfang des Buchs war toll und ich würde wirklich gern weiterlesen.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! das geht mir gerade wieder genauso mit Die Verlobten des Winters. Mir kribbelt es in den Händen, und ich muss meine Nerven beruhigen, weil noch keine Versanddaten gegeben sind. Auch gehe ich davon aus, dass das auch noch eine Weile dauern wird. :crazy_face: Hibbelhibbel…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel bei zwei Bücher. :see_no_evil:
Bin ungeduldig bei Clans von Cavallon aus letzter Wocher und jetzt gersde seit Dienstag bei Romanquest.
:joy: Ich bin so ungeduldig das ich jeden Tag so ca. 10 mal nach unten zum Briefkasten renne und nachsehe ob was da ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

Du hast zwei bei vorablesen? Wow! :zipper_mouth_face: Da hibbelt man ja noch bitterer! :smile:

Ja aber das eine ist ja aus letzter Woche. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht lange auseinander … da würde ich trotzdem nervös sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das bin ich sogar sehr nervös. :anguished:

2 „Gefällt mir“