Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Genau den Verdacht habe ich. Kann man mir wohl auch schwer übelnehmen…

Mh… :thinking: Irgendwie glaube ich, dass es mit dem Versenden dieses Jahr nichts mehr wird. Ist auch eine stressige Zeit und die Post spielt auch etwas chaotisch. Freue mich trotzdem, wenn es dann bei mir ankommt. :blush:

Wartet noch jemand auf den Verfolger?

Ja ich warte auch noch.

Bei mir ist er auch erst vorgestern angekommen.

ich warte auch noch sehnsüchtig

Ich verfolge schon seit Samstag den Postmann ob er meinen “Verfolger” dabei hat, bisher leider erfolglos.:wink:

Mein Verfolger lässt sich auch noch Zeit. :frowning:

Ja, auch ich warte noch. Ich hoffe auf heute!

Ich warte auch noch auf den “Verfolger”. Leider war er heute auch nicht in der Post.

Der Verfolger ist wirklich nicht der Schnellste, war auch heute nicht dabei. Dafür kam “Doggerland”, womit ich noch gar nicht gerechnet hatte. Super!

“Der Verfolger” ist noch nicht da aber dafür ist “Stella” heute eingetroffen

Bei mir verschwinden auch immer mal wieder Bücher.
Zuletzt “Stieg Larssons Erbe” und nun anscheinend Doggerland.

Ohne, dass ich eine Ankündigung seitens DHL bekommen hätte und auch keine Benachrichtigung, dass es in der Filiale liegt. Einfach nix, gar nix :frowning:

Wieso sollte dein Doggerland anscheinend verschollen sein? Es kam, wenn ich das richtig gesehen habe, beim Ersten vor 2 oder 3 Tagen an, von verschollen würde ich da noch lang nicht sprechen.
Ich warte ebenfalls auf ein Buch, was bei anderen schon da ist, aber hab beim Versand schon Varianzen von mehreren Wochen erlebt, von daher ist Panik bei mir erst Ende Januar angesagt. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Auch ich habe Doggerland noch nicht erhalten. Ich bin mir aber sicher, dass mein Exemplar nicht verschollen ist. :smiley: Du wirst sehen nach den Feiertagen kommt es wohlbehalten bei dir an!

DHL kann dir nix ankündigen, da Doggerland mit der Briefpost kommt. Die ersten Bücher sind vor 3 Tagen angekommen, warum sollte deins verschollen sein? Es ist Weihnachtszeit, da muss man schon mal länger warten. Sogar Pakete brauchen momentan 3-4 Tage, bis sie ankommen! Ich warte auf den Verfolger, der schon vor über einer Woche bei den ersten ankam. Ich könnte hier jeden Tag jammern, dadurch kommt mein Buch aber auch nicht schneller, also warte ich ab.

6 „Gefällt mir“

“Der Verfolger” ist immer noch nicht da. Das dauert dieses Mal echt lange, obwohl er bei anderen Vorablesern ja schon angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Mh… ich würde noch bis Samstag warten und dann das Team anschreiben. Ist ja doch jetzt schon eine lange Zeit. Aber vielleicht steckt es noch fest und kommt die Woche an. Hoffen wir mal.

Warum sollte man damit am Samstag schon das Team nerven? Die 4 Wochen ab Verlosung sind am 02.01.19 erst rum und außerdem sind die Bücher bei den ersten erst ab 15.12. angekommen. Ich denke, dass durch das erhöhte Postaufkommen es mit den Büchersendungen länger dauert. Man weiß ja auch nicht, ob der Verlag alle Exemplare gleichzeitig verschickt hat!

4 „Gefällt mir“

Meins ist auch noch nicht angekommen, vermutlich durch die ganzen Feiertage verzögert. Kommt bestimmt bald :slight_smile:

2 „Gefällt mir“