Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Das heißt, nur weil ihr noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habt, dürfen sich diejenigen, denen es anders geht, nicht dazu äußern oder sich beschweren? Das ist ja sehr tolerant …

Schön für dich. Es gibt aber eben auch andere Erfahrungen … Und ich verschicke und empfange auch sehr viel. Leider hat die Zuverlässigkeit der Post hier in meiner Gegend in Berlin dieses Jahr massiv nachgelassen. (Und auch davor gab es unregelmäßig immer mal Verluste)

Von vorablesen ist bei mir bisher immer alles angekommen. Mir ist aber auch schon einmal eine Buchsendung abhanden gekommen und bei DHL ein Paket mit Medikamenten. Da hatte ich auch Rennerei ohne Ende. Paket angeblich hinterlegt in Filiale XY, da kam es aber nie an und auch in umliegenden Filialen nicht.
Kann also gut nachvollziehen, wenn jemand von der Deutschen Post gefrustet ist. Kann mir auch vorstellen, dass es durch den wachsenden Internetversandhandel zu massig Paketstau kommt und deshalb Pakete in falsche Richtungen wandern und nach 7 Tagen dann zurückgehen oder vielleicht sogar als Unzustellbar irgendwo verstauben.

1 „Gefällt mir“

Hallo, hat von euch schon wer " Der Verfolger " erhalten?

Meines ist auch noch nicht angekommen. Aber hier steht ja auch noch nicht das eines angekommen ist. Hier steht nur Versand am 7.12… Laut Post kann eine Büchersendung bis 10 Tage dauern. Das wäre dann der 17.12…

Habs auch noch nicht bekommen, aber es heißt ja auch “voraussichtlich” 7.12. Wird bestimmt Wochenende werden.

Da habe ich so lange auf das Buch hin gezittert und jetzt zittere ich schon wieder so lange bis zur Versendung! :see_no_evil: :joy: Wem geht’s noch so wie mir? Lenkt mich ab!

auf welches Buch wartest du denn vielleicht kann ich ja beim Warten helfen und dir Gesellschaft leisten, dann bringe ich auch selbstgebackenen Plätzchen mit

1 „Gefällt mir“

9783956498459_1520844530000_xxl

:blush:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche dasselbe Spiel, wieder eine Sendung verschollen, nicht in der Filiale vorhanden, in welcher ich es hätte abholen sollen. Und das war etwas von mir Bezahltes :´-(

Ach geschmeidig bleiben. Vorfreude ist doch die schönste Freude :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für mich kann sich “Der Verfolger” ruhig noch zeit lassen, ich lese gerade noch “Der Patient” :D:D:D trotzdem freue ich mich schon total darauf :slight_smile:

:heart_eyes:Darauf warte ich auch, aber ich glaube da müssen wir uns noch 'ne ganze Weile gedulden. Die Verlosung war ja kaum erst…

Zum :face_vomiting:. Wird Zeit, dass es wieder besser wird.

Ich weiß! Aber ich zittere schon sooo lange… :crazy_face:

Aber die Post kann sich ja nicht mehr rausreden, wenn das ja anscheinend öfter vorkommt. Die müssen doch gefälligst endlich einen Lösung für das Problem finden!! Ich wär auch MEGA sauer an deiner Stelle :angry:

Naja, mehr als das melden kann ich leider nicht. Der Dame am Telefon kam das auch eigenartig vor und sie hofft, dass der Sache nachgegangen wird. Ich mag schon gar nichts mehr bestellen unter diesen Umständen :-/ Wenn nicht mal der versicherte Versand vor Verschwinden/Diebstahl/wasweißich schützt… Wenigstens zeigt die Trackingnummer an, dass ich die Wahrheit sage und nichts erhalten habe. Aber trotzdem bin ich sauer.

Wobei das ja auch nicht so viel aussagt - denn unsere Postler legen die Pakete oft einfach vor die Tür, ohne dass jemand unterschrieben hat. Und wenn das dann wer anderer nimmt? Dann heißt es, Paket wurde zugestellt - aber ich habe nichts erhalten?!?
Zum Glück ist noch nie was weggekommen

In meinem Fall stand da aber jedesmal: Liegt in der Filiale zur Abholung. Und da kam aber nichts an. Klingt doch merkwürdig, oder?

Ja, DAS ist ziemlich eigenartig… Da wird ja wohl nicht ein Postler deine Bücher klauen??