Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hallo, wartet jemand auch noch auf “Ofirs Küche”?
In der Versandinfo steht “angekommen ab 14.11.” Ich würde so gerne mit dem
Kochen loslegen

Ich warte auch noch und hoffe, dass ich spätestens am Wochenende etwas nachkochen kann

Puh. Bei Die Ballade von Max und Amelie tut sich ja auch nicht wirklich was :thinking:

Darauf warte ich auch noch

Heute ist der 20.11. und immer noch kein Stieg Larssons Erbe in Sicht.
ET war der 15.11. :disappointed_relieved:

ja ist echt schade. Ich bin schon echt gespannt, auf ein ernstes Buch von Safier

Ich warte ganz sehnsüchtig auf “Die verlorene Schwester”.
Die ersten Bücher kamen schon am 14.11. an.
Wartet noch jemand außer mir ?

Mein “Stieg Larssons Erbe” ist heute angekommen! Ich bedanke mich und freu mich aufs Lesen!

Langsam bin ich total verzweifelt.

Nachdem das Buch “Die verlorene Schwester” nicht bei mir angekommen ist, habe ich das Team kontaktiert und nun sehe ich, dass “Lange Beine, kurze Lügen” auch schon seit dem 10.11.2018 bei anderen angekommen ist. Bei mir leider nicht, aber da muss ich mich ja nun schon fragen woran das liegt… Vermutlich wohl an der Post (?), aber an wen kann man sich denn da wenden ? Hatte schon mal jemand das Problem ? Und viel wichtiger: Was habt ihr gemacht ?

Hast du mal deine Adressdaten überprüft? Dass mal ein Buch nicht ankommt ok, aber zwei hintereinander? Das ist sehr seltsam!

Meine Adressdaten sind korrekt, ich kann mir das auch nicht erklären, zuvor hat es immer funktioniert.

Bei mir ist auch ein Buch verschollen, obwohl sich meine Adresse seit 30 Jahren nicht geändert hat :frowning:

Ab nun, wenn nochmal etwas passiert, könnte es dann bald auch an Weihnachten und dem allgemein erhöhten Postaufkommen liegen. Hier hatten wir die Probleme glaube ich vergangenes Jahr ebenso. Vielleicht sollten wir die Periode von 4 auf sicherheitshalber 5 Wochen ausdehnen :wink:

soll heißen: gerade in den nächsten paar Wochen kann es noch öfter Verspätungen geben, also bitte nicht alle gleich um die Sendungen fürchten :slight_smile:

Ich hatte mal eine Büchersendung, die war 3 Monate unterwegs! Vielleicht gibt’s da ja noch Hoffnung :blush:
Oder mal deinen Postzusteller abfangen und anquatschen, ob er weiß, an wen man sich wenden kann.

Mal neugierig in die Runde gefragt, wartet noch jemand auf die Print Ausgabe von Dance.Love.Learn.Repeat? :smile: Jeden Tag diese hibbelei auf den Postmann.

1 „Gefällt mir“

Hab mal vor Jahren Hilfe gebraucht. Da habe ich mich an Kundenservice@deutschepost.de gewandt. Aber ob das noch funktioniert. Könntest du probieren.

1 „Gefällt mir“

Danke ! :bouquet: Ich werde es in jedem Fall probieren. Mal sehen, ob ich etwas erreichen kann…

Mein Buch “Taurus” ist leider beim Versand verschollen :frowning: Ich schreib nochmal eine Mail ans Vorablesen-Team. Ach menno…

Die ersten Bücher sind ja erst am 1.12 angekommen…weshalb denkst du denn, es ist verschollen? Wir haben ja erst den 7.12…da schon von verschollen sprechen, na ich weiss ja nicht. Mir fehlen die Schwestern, die gleichzeitig wie Taurus verlost wurden, auch noch. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole …schau mal in der Gewinnermail nach, wann du schreiben solltest!
Weshalb "Ich schreib nochmal eine Mail? __

Ich kann dir sagen, warum es verschollen ist: Ich habe vor Tagen eine Abholbenachrichtigung bekommen, aber bei der Post haben sie nichts für mich gefunden, trotz mehrmaligen Suchens. Daher: Verschollen. Und die Mail schreibe ich um Bescheid zu geben, auch falls das Buch wieder retour gesendet wird (von wo auch immer).
Die Gewinnermail kenne ich übrigens, in diesem Fall ist es jedoch eindeutig.