Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich warte auch immer noch sehnsüchtig auf die Elemente.

Naja, es ist auch Buchmesse… :thinking: da ist ja irgendwie immer Ausnahmezustand in der Bücherwelt.
Ich denke nächste Woche, wenn wieder Normalität einkehrt bei den Verlagen, wird sich sicherlich jemand drum kümmern :slight_smile:

Die Post ist durch und erneut war wieder nichts dabei. :frowning:
Ich denke nicht, dass es an der Buchmesse liegt, schließlich war die Verlosung Mitte September und das Buch gibt es bereits seit ein paar Wochen zu kaufen. Ich finde es einfach schade, denn ich bewerbe mich für Bücher, wenn es meine Zeit in dem Moment zulässt sie auch zügig zu lesen. :confused:

Hurra, es kam gerade an. Ich freue mich. Vielen Dank.
Versanddatum 11.10.

1 „Gefällt mir“

Der Stress beginnt bei den Verlagen schon einige Wochen vor der Messe und hält danach auch noch zwei, drei Wochen an.

Ein bisschen Geduld und Verständnis schaden nie. Ist manchmal schwer aufzubringen, ich weiß, aber dafür bekommen wir auch ein kostenloses Buch gegen eine Rezension (und die, geben wir es doch mal zu, ist nicht bei jedem tatsächlich “Geld wert”).

Es ist allerdings tatsächlich auffällig, dass es seit ein paar Wochen ganz schon im Getriebe knarzt. Immer öfter warten User arg lang auf die Bücher. Meine magischen 6 kamen ja auch erst drei Wochen nach Veröffentlichung. Das war ewig nach der Verlosung (14.08.). Umso größer war die Freude, als es endlich da war!

2 „Gefällt mir“

Meins auch! Mit Versandmarke vom 10.10.

Ich habe durchaus Verständnis für Stress, bin auch die letzte die darüber meckern würde. Es war auch absolut nicht böse gemeint. :slight_smile: Es ist nur immer schade, wenn man versucht zu planen und es sich dann verschiebt. :slight_smile:

Ihr Glücklichen!
Meine Elemente sind leider noch nicht angekommen :frowning:

Das Buch kam mit der Briefpost. Da es eh erst gestern abgeschickt wurde besteht Hoffnung, dass es morgen bei dir ankommt. Viel Spaß beim Lesen :cherry_blossom:

Jaaa, danke, heute sind die Elemente des Todes auch bei mir angekommen.
Endlich! :grinning:

Hallo liebes Vorablese Team, ist schon etwas bekannt wann Petermann | Fischer “Die Elemente des Todes” und Joe Bausch “Gangsterblues” versendet werden? Liebe grüße Nadine

bei mir ist leider noch nichts angekommen =(

Am Freitag kam das Buch "Die Elemente des Todes " bei mir an. Poststempel 11.10. aus München als Maxibrief

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich das Buch „Echokiller“ bei der Post abgeholt.

Bei mir ist das Buch “Echo Killer” vor 3 Tagen per Post eingetroffen

Leider ist mein Gangsterblues noch immer nicht angekommen :frowning:

Ich warte auch noch.

Gestern ist „Echo Killer“ angekommen.

Meiner auch nicht. :frowning:

Ist bei jemandem schon Black Hand im Briefkasten gelandet?