Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

wir warten mit mindestens drei Lesern auf den “Stern des Nordens” der laut Info ab dem 11.09. bei anderen angekommen ist, das Team habe ich nach 3,5 Wochen informiert die bemühen sich das zu klären, aus dieser Erfahrung kann ich sagen, abwarten und Tee trinken und dann sich an das Team wenden die versuchen dann alles

Ich warte auch noch drauf :confused: Finde es auch irgendwie doof, da ja die ebooks schon raus sind und man es ja auch schon kaufen kann.

Ich kann in diesem Fall die vier Wochen Wartezeit nicht so ganz verstehen. Es gab auch schon einige Autorenlesungen. Aber jetzt wart i halt no a bißle :wink:
So wie es aussieht wurde noch gar kein Print Exemplar verschickt.

Wir haben noch einmal beim Verlag nachgefragt: Die Bücher sind am 01. Oktober versendet worden. Da letzte Woche auch noch Feiertag war, hoffen wir, dass die Auslieferung sich nur ein kleines bisschen zieht. Bitte habt noch ein wenig Geduld, sollte Ende dieser Woche nichts auftauchen, wenden wir uns noch einmal an den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info :blush:

Ich gehöre auch zu den Wartenden. Auch heute war wieder nichts dabei.

Danke für die Info und fürs Nachfragen.
Dann hoffe ich mal auf morgen…

EDIT: Auch heute wieder nix :frowning:
Ich kann es kaum glauben, dass Die Elemente wirklich am 1. Okt. verschickt wurden.
Denn dann müssten sie doch so langsam mal ankommen.

Eben kam der Stern des Nordens, ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt! Super. Außerdem “Sieben Tage wir”. Ich freu mich!!

Glückwunsch, vielleicht ist mein Briefträger nachher auch beladen mit diesen beiden Büchern drück mir bitte die Daumen

Dann kann ich ja auch noch auf den STERN hoffen.

Heute kamen sie auch nicht an :wink:

Bei mir ist auch noch nichts angekommen :frowning_face:
Hoffe, dass es noch vor dem Urlaub eintrifft.

Ich such und such, und fand es nicht :joy: Danke für deinen Einblick; jetzt habe ich es erst gesehen! :woman_facepalming: Weil da der Verlagtext so lang ist, habe ich den Titel wohl überlesen… Oh Mann! :roll_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt bin ich ganz hibbelig! Ich freue mich auf das Buch! :blush:

mein Briefträger war heute schwer beladen, er hat mir zwei Bücher gebracht, den Stern und sieben Tage wir, gut das ich nicht an der Tür war ich hätte ihn wahrscheinlich umarmt

Auch hier nochmal: Mein Buch hat mich erreicht! :blush: Vielen lieben Dank!

WIN_20181011_14_10_07_Pro%20(2)

Irgendwie hab ich das Gefühl beim Versand von “Die Elemente des Todes” ist was schiefgelaufen. Oder kam das Buch bisher bei einem Glücklichen an ?

Nö, bei mir ist noch nix da. Post ist durch. Vielleicht kommt es mit DHL. Ich warte auf 2 Bücher von vorablesen :confused: (gut, das eine wurde am 02.10 erst gelost das ist ja noch im Rahmen)

Ich warte ebenfalls noch und neige schon dazu, die Hoffnung aufzugeben. :frowning:

Immer noch keine Elemente des Todes in Sicht. Nix, nada, niente.

“Print: noch keine aktuellen Versandinformationen”