Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Mein Stern des Nordens ist auch immer noch nicht da. Ich habe das Team angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

Bei mir ist “Alchimie einer Mordnacht” (Print) noch nicht angekommen. Ist es bei anderen auch noch nicht angekommen, oder ist mein Exemplar in Prag verschollen ?

Gibt’s denn noch gar keine Versandinfo über “Die Elemente des Todes”. Ich weiß, die Verlosung war erst vor 17 Tagen, aber ich habe es am Montag schon im Buchladen gesehen. Und die eBooks sind auch schon länger raus :blush:

sind wir beiden denn die einzigen die auf das Buch warten
vielleicht wohnen wir im falschen Postleitzahlgebiet

Ich warte auch und habe gerade mal eine Mail an Vorablesen geschickt.

Ich habe heute eine Mail vom Team bekommen. Sie wollen den Verlag anschreiben und bitten um etwas Geduld. Wollen wir hoffen, dass das Buch mit Verspätung noch eintrifft…

Ich warte auch noch auf den Stern des Nordens! Leider…

Auch ich warte noch auf “Die Elemente des Todes”

Heute ist es auch nicht bei der Post.
Müssen wir uns weiterhin gedulden :wink:

Post ist durch.
OHNE Die Elemente…
ET war 1. Okt. :frowning:

Ich warte auch noch immer, aber VL will sich ja kümmern

Hier sind die Elemente auch leider noch nicht gekommen.

Hat schon jemand die harte Landung erhalten???

Ich glaube nein. Dafür gibt es auch noch keine Versandinfo.

Danke, habe mich nur gewundert, da schon eine Rezi erstellt wurde. Kann aber auch ein eigenes Exemplar sein.

Immer noch komisch, dass “Berührung” nicht mal bei der Auslosungsliste steht… Versand ist glaube ich ab dem 5. Oktober.

Das steht doch beim 18.09. in der Liste drin.

Leider gibt’s immer noch keine Versandinfo für “Die Elemente des Todes”. Morgen ist die Auslosung drei Wochen her und ich weiß, man soll sich erst nach vier Wochen melden. Mich wundert es halt, dass das Buch schon seit 8 Tagen in den Buchladen ausliegt und die eBooks schon vor 3 Wochen verschickt wurden.

Die drei Wochen zählen ab Versand des Buches. Und nachdem das noch nicht versendet wurde, besteht keine Sorge, dass man gemahnt wird.

Mir geht’s nicht ums Mahnen. Ich habe fast eher schon die Befürchtung, dass der Versand vergessen wurde :blush: