Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Wartet noch jemand auf den Welten-express?
Scheint eher ne Bimmelbahn zu sein :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch der Spielmann am Freitag an😀

Ja. Ich warte auch immer noch. Ich hatte auch schon an das Team geschrieben und wurde noch um etwas Geduld gebeten.

Ist deiner inzwischen angekommen? Ich warte immer noch …

Rachewinter von Andreas Gruber ist am 19. September bei mir angekommen, herzlichen Dank!

Nein, immer noch nicht. Ich bin ja normalerweise nicht ungeduldig, aber da jemand schon vor über einer Woche gepostet hat, dass das Buch angekommen ist, finde ich das schon etwas seltsam. Hoffentlich kommt’s morgen, übermorgen fahre ich nämlich in Urlaub.
Herzliche grüße!

Ja, ich bin auch beunruhigt - immerhin gibt es schon 10 Rezensionen und oben bei diesem Buch steht : Angekommen ab 11.9., da wundert man sich schon!

mein Buch ist auch noch nicht da, “Deutsches Haus” das ich eine Woche später gewonnen habe ist Anfang der Woche eingetroffen

Ich habe am 4.9.2018 “Alchimie einer Mordnacht” als E-Book gewonnen. Bis jetzt ist es noch nicht eingetroffen. Habe schon im Spamordner nachgesehen.

gerade gesehen: “Alchimie einer Mordnacht” wird (print) voraussichtlich am 24.09.18 versendet - super, darauf warte ich nämlich auch :wink:

Ich habe das eBook Alchimie einer Mordnacht bereits am 6.9. bekommen.
Am besten Du fragst bei Vorablesen nach.

Wartet nich wer auf BösLand?

Doch da warte ich auch noch drauf

Ich auch. Wobei was bei der Post liegt, was ich heute noch abholen muss.

Da warten wir wohl noch alle drauf.
Es hat noch niemand die Ankunft des Buches hier gemeldet, falls ich da nicht was übersehen habe.

1 „Gefällt mir“

hmmm habe weder Alchimie einer Mordnacht noch Das Geheimnis der Gray als ebook bekommen. Normalerweise geht das immer echt schnell. Habe jetzt mal bei vorablesen nachgefragt, hoffe da kommt noch was…

Ich warte auch noch auf das E-Book Das Geheimnis der Grays. Ist aber auch erst Samstag erschienen, vielleicht kommt es dann bald :blush:

Immer noch nichts Neues zu Bösland? Schade…
Hatte am Freitag das Team angeschrieben.

Samstag und Sonntag arbeiten die beim Verlag sicher nicht :wink:

Hab doch noch ein bisschen Geduld.

Nun ja, das Team hatte mir Freitag gg 15 Uhr eine PN geschickt, dass sie beim Verlag nachfragen wollten.

Da hatte ich schon gehofft, dass sie bis Montagabend hier vllt etwas posten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…