Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Leider lässt vier zwei eins immer noch auf sich warten. Ob es überhaupt noch kommt?

ich habe am 22.08.18 von vorablesen folgende Nachricht bekommen:

das tut uns sehr leid, dass Dein Buch noch nicht angekommen ist. Haben bereits beim Verlag nachgehakt.
Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte das Buch zwischenzeitlich doch noch eintreffen, schreib uns bitte eine kurze Nachricht.

Ich warte auch noch …

Ich warte auch noch…

Ich warte auch noch auf den Weltenexpress :sob:

Bezüglich Vier.Zwei.Eins.

Es gab offensichtlich ein Problem beim Versand einer Vielzahl von Exemplaren. Wir sind da dran und mit dem Verlag in Kontakt. Bei uns sind jetzt einige Exemplare angekommen, die wir an die ersten wartenden Gewinner zusenden werden.

Mittlerweile sind es ja aber ein paar mehr von Euch, die noch warten. Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir versuchen das Problem schnellstens zu lösen. Wenn euch das Buch fehlt und ihr euch noch nicht per E-Mail bei info@vorablesen.de gemeldet habt, holt das bitte nach. Hier im Forum ist es schwer für uns, einen genauen Überblick an fehlenden Büchern zu erhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis
euer vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info, habe die Mail soeben verschickt :slight_smile:

Auch von mir Danke für die Info, Mail habe ich eben rausgeschickt

Danke für die Info, meine Mail ging ja schon vor ungefähr ner Woche raus.

Hoffentlich kommt es noch :worried:

Wartest du auch noch auf das Buch?

Ja. Und die ersten Bücher sind schon letzte Woche angekommen :cold_sweat:

Liebes vorablesen.de-Team,
DANKE für das Nachhaken: habe heute vom Verlag den ebook-Link für Vier.Zwei.Eins. geschickt bekommen.

Danke! Alle 3 Bücher/ Downloadlinks sind angekommen. Es macht riesig Spaß bei euch. Ich komme zwar kaum mit Lesen und Rezensionen schreiben hinterher aber das ist in Ordnung.
Leider kam ich mit der Reihenfolge der Rezensionen etwas durcheinander und habe die 2. zuerst verfasst. Jetzt werde ich mich etwas mit dem Lesen des ersten Buches ranhalten müssen…
Übrigens kenne ich mich hier im Forum noch nicht wirklich aus. Hoffentlich schreibe ich an der richtigen Stelle.

Dass ein Buch bei dir angekommen ist, kannst du am besten in diesem Thread melden:

Habe ich das nicht? Sorry!!! Bin hier noch etwas ungeschickt.
Danke für die Antwort!

Meine Mail ist auch raus.

leider ist dieses Buch von Jennifer Egan “Manhattan Beach”immer noch nicht bei mir angekommen versandt laut Forum ab 18.8.

Mein Buch “Achtung gruselig” ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür

Jetzt sind es schon zwei Wochen, seit der erste “Weltenexpress” angekommen ist und bei mit ist die Post wieder ohne Buch durch :cry:
Langsam sehe ich keine Hoffnung mehr