Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich warte auch noch auf das ebook von Hazelwood.

Gibt es hierzu neue Informationen? Bisher ist noch nichts angekommen…

3 „Gefällt mir“

Da warte ich auch noch drauf. Hatte beim Vorablesen-Team schon mal nachgefragt, die wollen mal beim Verlag nachhaken …

Ich warte auch noch.

Danke für die Info. :slight_smile:

Ich warte auch noch auf vier.zwei.eins… hoffe es klärt sich bald.

Ich dachte ja auch, dass ich es nach Verzögerung bekomme. Aber bisher nicht. Ist auch nicht im Spam gelandet, wie von Vorablesen vermutet. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Ich warte schon gespannt auf “Das andere Haus”! Leider gibt es ja keine Versandinformation, dabei ist das Buch schon erschienen…

Das ist ja echt doof. Hoffe, du bekommst es noch! Sollte mit dem Link per E-Mail ja eigentlich nicht so aufwendig sein!

Bin auch mal gespannt, wie es weitergeht. Das hatte ich auch noch nie. Jetzt warte ich erst mal noch, ob Vorablesen sich wieder meldet. Wollten sich ja noch kümmern.

Ich warte auch noch immer…

Ich warte auch immer noch auf “Dreckiger Schnee”. “Slow Horses” ist gestern bei mir angekommen :slight_smile:

Mein Buch “Tiergeister AG” ist leider noch immer nich da :frowning:

Ja ich warte auch noch… Das Vorablesen-Team hat mir aber geschrieben, dass sie schon in Kontakt sind mit dem Verlag. Hoffe es trifft in den nächsten Tagen ein…

2 „Gefällt mir“

Auf Vier Zwei Eins werden wohl noch recht viele warten, so, wie ich auch.Die ersten und gleichzeitig bisher letzten Bucheingänge sind ja jetzt schon bestimmt 2 Wochen mindestens her.

Darauf warte ich auch noch.
Und auf den Blutrausch.
Werden schon noch ankommen, nach Ö dauert’s halt leider immer bissl länger :wink:

1 „Gefällt mir“

Slow Horses wurde von Diogenes als Buch verschickt, aber leider nicht als eBook!
Oder hat jemand das eBook bekommen?

Guten Morgen!

Wartet noch jemand auf Königskinder (Axel Capus)? Ist bei den ersten ja schon vor zwei Wochen angekommen, bei mir aber noch nicht :frowning:

Nein, leider nicht . Ich warte auch noch auf das ebook von Slow Horses

Wartet eigentlich noch jemand auf den “Weltenexpress”?
Ich werde nun doch langsam nervös … :worried: