Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hat denn schon jemand „Martha“ erhalten? LG💁🏻‍♀️

Guckst Du oben:

Verlost am 30.01.2018

Tom Saller "Wenn Martha tanzt"
noch keine aktuellen Versandinformationen

wird zeit das martha kommt :blush:
sie wird schon sehnsüchtig erwartet :tada:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gelesen👍🏻…aber manchmal kommen sie doch etwas früher

Bei mir auch…bin sehr gespannt darauf!

Ist eigentlich bei jemandem schon das reklamierte Buch “Eine Insel zwischen Himmel und Meer” angekommen?

Bei mir ist gestern “Polly” angekommen.Ich freue mich auf spannende Lesestunden.

“Polly” hat auch den weg zu mir gefunden. Lieben Dank :slight_smile:

Ich warte immer noch auf die Geschichte des verlorenen Kindes… Bin ich die einzige? Noch jemand?

Hallo,
anscheinend wurde Fire & Frost bereits am 15.02. als e-book ausgeliefert. Ich hatte auch ein e-book gewonnen, aber habe bisher keines erhalten. Im Spam-Ordner habe ich bereits nachgeschaut. Wartet sonst noch jemand auf das e-book?

Ich warte noch immer auf , Marta tanzt…
Werden jetzt 3 Wochen…

Im ersten Beitrag steht: Versand ab 16.02.

Entschuldigung das habe ich nicht gefunden oder übersehen

Macht ja nichts, deswegen sag ich dir das. Kann verstehen, dass man da nach 3 Wochen schon gern Bescheid wüsste. :slight_smile:

Ja. Bei mir ist es jetzt da und bei ein paar anderen kam es auch innerhalb von wenigen Tagen nach de Meldung an das Team.

1 „Gefällt mir“

‚Zu nah‘ ist bei mir angekommen.

Hallo zusammen , wartet noch jemand auf “Fire and Frost” ? Bei mir scheint der Austräger (DHL? DPD? Post?) Sich zu verstecken , ob er erst selbst liest :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. Aber laut Buch erhalten Tread haben es noch nicht wirklich viele.

Ich warte auch noch :(((

Ich warte auf
Wenn Martha tanzt