Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Darauf warte ich auch noch, da es schon Rezessionen gibt haben es ja einige schon etwas länger

Die Rezensionen gibt es bestimmt, weil es bei Lovelybooks verlost wurde und das Ebook schon lange erschienen ist :blush:

Das kann natürlich auch sein, naja dann warte ich weiter

Erin Kelly "Vier. Zwei. Eins.“ ist bei mir auch noch nicht angekommen. Die erste “Ankunftsmeldung” erfolgte wohl am 04.08. Nun, nach 10 Tagen immer noch nichts???

Erin Kelly "Vier. Zwei. Eins.“ fehlt bei mir noch.
Dafür ist heute Joseph Knox “Dreckiger Schnee” angekommen.

Die beiden hab ich auch gewonnen :joy:

Und - hast Du Vier.Zwei.Eins schon?

Also ich warte auch noch auf Vier.Zwei.Eins… Und auf Ein Augenblick für immer… Hoffe dass beide in den nächsten Tagen eintreffen.

Bei mir ist “Vier. Zwei. Eins.” auch noch nicht angekommen, obwohl ich nur auf das Ebook warte und somit auf das Email.

Liebe Gewinner von vier.zwei.eins.,

es tut uns sehr leid, dass eure e-Books und teilweise auch die Print-Bücher noch nicht angekommen sind. Wir werden beim Verlag nachhaken, bitte habt noch ein klein wenig Geduld.

Liebe Grüße
euer vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist vier, zwei, eins immer noch nicht angekommen.

Du wartest nicht alleine, ich warte auch noch und das Team hat gestern in dem “Danke!”-Thread geschrieben, dass sie beim Versand nachhaken, da sowohl e-books als auch Prints z.T. noch nicht angekommen sind.

“Manhattan Beach” hat heute meinen Briefkasten “überflutet” - es ist gut angekommen!

Sorry, eben vergessen: natürlich herzlichen Dank dafür!!!

Wartet eigentlich auch noch jemand auf das eBook von Karin Slaughter “Ein Teil von ihr”?. Verlosung war am 10.07. Habe bei Vorablesen vorige Woche nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, sie würden nachhaken und ich soll mich gedulden. Aber das war vor 1 1/2 Wochen. Auf meine erneute Anfrage vor 2 Tagen, habe ich noch keine Antwort.

Das ging diesmal richtig schnell, das Jahr in dem Dad ein Steak bügelte, ist heute bei mir angekommen. Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf “Dreckiger Schnee” :frowning:

Wartet jemand noch auf das Ebook von „Hazelwood“?

Ich hab’ meins am 10.08. zugesendet bekommen.

Ich warte noch auf “I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich”.