Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Vielleicht kommt meines ja dann auch bald an :slight_smile:

Ja, es ist noch nicht in Sicht und bei einigen Anderen auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist heute bei mir eingetroffen :slight_smile:

Mein Buch “Manhattan Beach” fehlt auch noch. Allerdings bin ich in Wien Kummer gewöhnt. Bücher von D nach Ö dauern mitunter 3 Wochen.

Oder kommen schneller an, als innerhalb Deutschlands (da nach Ö nicht per Buchsendung verschickt werden kann, und das dann schneller geht)
aber es ist echt immer unterschiedlich und man kann nie sagen, wie lange es denn nun dauert…

Drei Wochen sind es mittlerweile schon…

Ich sah gerade im “Buch angekommen” Thread dass es wohl bei der ersten Leserin angekommen ist

Angekommen, vielen herzlichen Dank. Ich bin dann mal in der Lese-Ecke!

Wartet noch jemand auf das ebook von “Hazel Wood”?

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf “Vier. Zwei. Eins”.

1 „Gefällt mir“

Mein E-Book ist bisher auch noch nicht zu Vier.Zwei.Eins. gekommen.

Ja, hoffe, dass es diese Woche kommt. Bald ist ja release.

1 „Gefällt mir“

ich warte auch schon sehnsüchtig darauf . Vielleicht kommt es diese Woche ja

1 „Gefällt mir“

Warte auch noch auf vier.zwei.eins. Print

Dass ihr alle auch noch wartet, beruhigt mich sehr! Ich hatte schon Sorge, dass da was schief gelaufen ist, weil ich gerade mitten im Umzug stecke.

Ich denke, zwischen heute und dem 20. wirds ankommen. Ein paar haben es ja schon. Trotzdem dauert es ungewöhnlich lange, hab ich so das Gefühl. Oder es kommt mir nur so vor, weil ich mich sehr darauf freue :wink:

Ich warte auch noch auf die Printausgabe

bei mir ist es gerade angekommen, dann wird deins auch bald da sein.

ich warte auf “Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit” von Rose Snow

In den Versandinformationen stand, dass das Print ab dem 13.08. verschickt wird. Ich warte auch noch sehnsüchtig darauf, aber ich denke es kommt bestimmt diese Woche :smile: