Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Meins ist heute angekommen und einige schon gestern. Die anderen werden sicherlich auch bald ankommen.

Hoffentlich kommt “Solange wir uns haben” morgen oder Freitag noch an. Danach sind wir im Urlaub…
Die Versandinformationen vom 24.7 wurden wohl nicht aktualisiert, so wie es aussieht. Vielleicht habe ich ja noch Glück!? :wink:

Hey liebes Team, leider kam bei mir ein falsches Buch an
Ich ich hätte ‚Mitford Manor‘ erhalten sollen, bei mir im Päckchen war allerdings (leider!) ‚Helden des Olymp - verschwundener Halbgott‘ (oder ähnlich).

Was soll ich tun?! Das angekommene Buch trifft nämlich leider überhaupt nicht meinen Lesegeschmack

Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschrieben - dein Buch ist unterwegs :slight_smile:

Ich warte auch sehnsüchtig auf den Link für das Ebook zu Ein Teil von Ihr.
4 Wochen sind fast um…hoffe es kommt bald. Jetzt am Wochenende wäre es sooo schön draußen da könnte man toll lesen in der Sonne.

Hat schon jemand hazel wood ?

Leider nicht. Ich warte auch schon ganz ungeduldig😖

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Hatte gehofft, dass es jetzt zum Wochenende kommt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vorraussichtlicher versand … 26. 7.
Hatte auch gehofft :disappointed_relieved:das es heute kommt

Dafür kam gerade" the crowns game" :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Gut dass du fragst. Ich habe eben im anderen Thema danach gefragt.
Eben weil oben steht “Versand ab 26.7.”
Aber wenn ich nicht die einzige bin, die wartet, ist ja alles gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. :frowning:

“Solange wir uns haben” ist leider noch nicht da…ich hoffe, es passt in den Briefkasten, denn ab morgen bin ich 14 Tage im Urlaub. Blöd, wenn es zurück gehen würde

Ich auch. :confused:

Ich warte auch noch auf den Link. Aber wenn ich nicht die einzige bin, besteht ja noch Hoffnung. Inzwischen ist das Buch schon erschienen.

Ja so denk ich mir das auch … wenn andere es jetzt schon hätten , wäre ich auch leicht nervös

Auf ‘Hazel Wood’ warte ich auch noch, aber bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Haben ja noch Zeit. Ich bin mir sicher, es kommt nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch noch kein Hazel Wood angekommen. Was sehr blöd ist, denn morgen fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub…

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist natürlich echt blöd :confused:
Bei mir ist Hazel Wood auch noch nicht eingetroffen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ohje. Das ist ja dann ungeschickt :pensive: