Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Eins pro Woche sagt aber nichts über die Anzahl insgesamt aus (also mehr als x gleichzeitig - was mit meinem Wissen von früher korreliert ist, wo es exakt zwei waren), das ist doch der Knackpunkt bei der Sache :wink: Und ich glaube Euch ja und danke auch herzlich für die Info. Sie ist nur sehr ruppig dargebracht worden, das darf gerne anders werden, man zuckt nämlich schon ganz schön zusammen. So nun aber wieder zurück zum Thema :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

So. Die ersten beiden “Ed ist tot” - Rezensionen sind da. Dann scheint es mit dem Versand losgegangen zu sein :grin:

Nein. Das Buch gab es auch von anderer Seite.

Ich sehe auch gerade. Die erste Rezension sollte ein Leseeindruck sein.

Hat schon jemand Opfer von Pierre Lemaitre als EBook bekommen?

Ich ziehe meine Frage einfach nochmal runter. :smile:

Huch hier waren ja in letzter Zeit einige Diskussionen. Wartet jemand von euch noch auf “Weit weg von Verona” oder bin ich die einzige?

Bei mir ist es auch erst gestern angekommen, hat also ganz schön lange gebraucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Grizzulybärchen… nein auch ich warte noch auf GORK

Ah, super, danke dir. Ich bin in der Schweiz, da dauert es meistens noch mal länger… :slight_smile:

Bei mir kam sogar schon das Hörbuch dazu an und die kommen ja gern einiges später.

Hat mir so gut gefallen, dass ich es innerhalb von zwei Tagen “weggehört” hatte!

Meines ist auch noch nicht angekommen.

Immer noch keine Versandinfo zu Karin Slaughter “Ein Teil von ihr”. Morgen ist schon Erscheinungstag. Hat schon jemand etwas neues gehört?

Frau Slaughter ist heute eingezogen

Meins kam heute an. Ist die Post bei dir schon durch heute?

Ich müsste eigentlich das eBook bekommen.

Bei mir in der Pfalz ist die Post heute noch ohne “Ein Teil von ihr” durch.

Du bekommst ein Print, oder?
Zumindest klang das in den letzten Posts immer so.

Hi zusammen . Ich habe gelesen das es bis zu 4 Wochen nach dem verlosen dauern kann ,bis ein buch eintrudelt .
Habe meine punkte das erste mal eingetauscht😍 .
Und bis jetzt einmal ein buch gewonnen aber das war ratz fatz bei mir . Ich mache mir keine sorge nur würde mich interessieren wie eure Erfahrungen so sind .lg

Ich warte auch noch auf “Ein Teil von ihr” von Karin Slaughter.