Verlinkung User-Rezis aus dem Forum

Hallo,
finde ich es nur einfach nicht, oder kann ich aus dem Forum heraus nicht sehen, welcher User welche Rezis geschrieben hat? Wenn ich auf den Namen klicke kann ich mir “alles mögliche” anzeigen lassen, es erfolgt aber keine Verlinkung zu bisher verfassten Rezis (oder Leseeindrücken).
Schade, denn das fände ich interessant. :blush:

Nein, das scheint wohl nicht zu gehen. Du bekommst nur Auskunft über die Forenaktivitäten.

Ich hab das die Tage auch probiert und musste folgenden Weg gehen:
Auf der Hauptseite von Vorab gibt es die Kategorie Nutzer (ganz unten), das sind aber über 1800 Seiten, leider ohne Suchfunktion.
Ich hab dann folgenden Trick getestet: in Google die Suchworte Vorab und den Nutzer angeben, dann kommt man hin.
Beispiel-Ergebnis: https://www.vorablesen.de/benutzer/blomster78

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist von den Rezensionen tatsächlich getrennt und man kann da nicht “spionieren”.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich es gut oder schlecht finde, dass man nichts über die User “herausfinden” kann (bzw. nur mit viel Aufwand).

1 „Gefällt mir“