Überraschungsbuch

Vielen Dank für das Überraschungsbuch “Winterapfelgarten” von Brigitte Janson, gewonnen bei “Buchzitat der Woche”. Sollte ich dazu auch eine Rezension schreiben? Ich frage deshalb, weil ich es gern verschenken und nicht selbst lesen möchte. Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei den Gewinnen zu besonderen Aktionen (also nicht der wöchentlichen Verlosungen) ist es Dir freigestellt, eine Rezension zu schreiben. Natürlich freut sich das Team, der Verlag und der Autor immer über eine Rezension - aber verpflichtet bist Du hier nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke schön!
Emmmbeee

Außerdem kriegt man ja auch 100 Punkte dafür, das ist ja praktisch, dass du dir irgendwann ein Wunschbuch einlösen kann =)

Und das Buch muss hier bei vorablesen.de gelistet sein. Man bekommt bei manchen Aktionen auch Bücher die es nicht auf vorablesen-Team gibt.

1 „Gefällt mir“

Danke, lealein. Ich rezensiere und verlinke fleissig, Wunschbücher sind kein Problem :slight_smile: