Tipps & Fragen für genauen Rezensionslink (buch.de, thalia, Weltbild)

Wenn es um Dein Profil bei Thalia geht, dann geht das genauso:

Du rufst einfach eine Rezension auf, die Du geschrieben hast, klickst auf Deinen Namen dort und kopierst dann den Link oben aus der Adresszeile und fügst ihn ins Formular ein.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Bei Thalia zeigen die einem aber echt nur 5 Sterne Rezis an.

Auch dir ist mein Dank gewiss.

Vermutlich wollen sie so suggerieren, wie toll die Bücher doch sind …! :sunglasses:

Fair ist anders, das steht fest.

bitte bitte gern geschehen. freue mich auch immer wenn mir geholfen wird.

Hi :slightly_smiling_face:
ich versuche grade meine erste Thalia Rezi zu verlinken und bin hier auf die Tips gestoßen, komme aber trotzdem nicht weiter :confused:
Wenn ich auf mein eignes Profil gehe zeigt die Adresse keine ID an (also meinen Benutzernamen). Wenn die die kopiere und dann in einem neuen Fenster aufrufe komme ich auf eine Liste der Top-Thalia Bewertungsprofile aber nicht auf meines.

Was übersehe ich? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Hallo. Du hast die Rezi bei Thalia eingestellt? Oder willst Du das noch? Um bei Thalia eine Rezi zu verlinken, logst Du Dich bei Thalia ein. Dann suchst Du das Buch im Shop und gehst dort auf Rezension erstellen/ schreiben. Dann kopierst Du deine Vorablesenrezi und speicherst/schickst die Rezi bei Thalia ab. Sobald die Rezi freigegeben ist, findest Du die bei den Rezensionen zu dem Buch. Dann schaust Du Dir deine an und kopierst einfach oben die Adresszeile, die Du dann bei Vorablesen angibst.

Bei Thalia kannst Du nicht speziell den Link für DEINE Rezension kopieren. Geh auf die Liste der Rezensionen und kopiere da den Link in der Adresszeile. Den fügst Du hier bei vorablesen dann ein.

Ok, das haben ich letztendlich auch gemacht :slightly_smiling_face:
Vielen Dank, ich dachte schon ich bin einfach zu blind eine Option zu finden, um eine spezielle Rezension zu verlinken.

Bei Thalia gibt’s das öffentliche Profil mit allen eigenen Rezis leider nicht mehr. Deswegen über die Buchseite verlinken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider ist die Ansicht einer einzelnen Rezension ein Pop-up ohne eigene ID/ Adresszusatz im Link :confused: Ich habe jetzt einfach den Link zu allen Rezensionen der Buches benutzt und hoffe das sich keiner beschwert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, da beschwert sich keiner. Es geht ja nicht anders und alle machen das so / müssen das so machen.

1 „Gefällt mir“

Deshalb gibt man bei Vorablesen ja auch immer einen Titel an, damit findet dann VL die passende Rezension. Nicht immer so kompliziert denken😉

Genauso ist es gedacht

Ist ne Berufskrankheit :smiley:

Kenn ich😆

Ich glaube denen sind Bewertungen von ihren Käufern lieber :wink: