Thalia und Negativrezensionen

Da bekomm ich auch nur 15 angezeigt.

Aber darunter eine echt geniale 3-Sterne-Rezension!

Zustellung
** von einer Kundin/einem Kunden aus Plauen am 06.10.2017 **

** Das Buch ist fantastisch. Es wurde mir aber zugesichert, das Buch pünktlich zum Erscheinungsdatum am 4.10.17 zu erhalten. Leider habe ich es 2 Tage später erhalten, so dass das Versprochene nicht eingehalten wurde.**

Köstlich!!!

3 „Gefällt mir“

Dann hast du wohl einen PC mit Standleitungin die Thaliazentrale.
Niemand kann da sonst alle sehen, weshalb die Gesamtzahl und die Verteilung auf positiv/negativ sehr wohl wichtig ist.

Niemand? Woher willst Du das wissen? Nur weil hier einige nicht alles lesen können?
Wieso ihr nicht alles liest, weiß ich nicht. Aber bitte auf den Teppich bleiben und nicht maßlos übertreiben.

Na dann kann ich ja beruhigt sein - ich bin auch mit Chrome unterwegs, kann sie aber trotzdem nicht lesen. :wink:
Mach dir doch bitte nochmal die Mühe und schau unter den Origin-Bewertungen nach, ob du dich nicht vertan hast. Ich klicke so oft auf weitere Bewertungen, bis irgendwann der Button verschwindet und nur noch der Button weniger Bewertungen da steht. Und dann sind alle lesbaren beieinander und man kann sie in Ruhe nachzählen. Und jedenfalls waren das bei allen anderen die hier geschrieben haben lediglich 15 Stk. und es bleibt momentan noch unerklärlich, warum lediglich du als einzige alle lesen können sollst. Vielleicht kommen wir dem so auf die Spur.
Mir ist absolut klar, dass du dich nicht nur für Thalia ins Zeug legen und sie in Schutz nehmen willst. Bisher vermute ich, dass es sich einfach um einen Irrtum deinerseits handelt, was ja durchaus vorkommen kann.

1 „Gefällt mir“

Momentan scheint das aber unabhängig von irgendeiner Verteilung zu sein. Macht wirklich eher den Eindruck als ob ein Zufallsgenerator am Werk ist. Aber wenigstens nach Datum könnten sie die ja sortieren.

Ich hab das jetzt auch mal gestern ausprobiert und konnte bei “Das verlorene Symbol” bis zu 50 angucken, dann nicht weiter. Der Button ist dann auch tatsächlich verschwunden.
Es waren allerdings viele 1 - 3 Sterne Bewertungen dabei. Aber es ist trotzdem irgendwie doof, nicht alle sehen zu können.

Kannst Du das bitte auch mal bei Origin testen?

Ich glaub ihr nämlich und vermute, es liegt am Server.

1 „Gefällt mir“

Gleicher Browser wie gestern, bei Origin gibt es 37 Bewertungen, ich kann 15 aufrufen, dann verschwindet der Button.

1 „Gefällt mir“

ja, Browser ist klar - ich meinte, es könnte damit zusammenhängen, auf welchem Server man landet, wenn man die Seite von Thalia aufruft.

Danke!

Edit:
hatte gerade Zeit und es auch mal bei diesem Buch probiert. Da kann ich 30 Rezensionen (von 116) aufklappen, dann stockt es. Keine Chronologie erkennbar.
Also ein wirres System, rundum. Aber immerhin zeigen sie aus allen Bereichen Rezensionen, nicht nur die 5-Sterne.

Was habt ihr mit Origin gemacht? Heute fehlt mir eine 1* -Bewertung. Ich kann nur die Rezi mit der Überschrift “Ausgeluscht” lesen.

Du kannst also immer noch 36 Bewertungen lesen (die eine hab ich jetzt abgezogen)? :thinking:

Edit: Ich kann jetzt nur noch 9 lesen - obwohl es jetzt 38 Bewertungen gibt. Ein super System haben die da! :joy:

Ich habe einfach stets geschaut was oben steht, 2 x 1 Stern, 2 2 Sterne, 2 x 3 Sterne, 7 x 4 Sterne. Die waren gestern alle da - heute ist nur noch 1 1 Stern. :slight_smile:
Jetzt aind nur noch 9 5 Sterne Rezis da. Insgesamt sehe ich jetzt 15.
Geisterstunde ist doch erst um 24 Uhr, oder?

Durchschnitt
37 Bewertungen

Übersicht
:star::star::star::star: :star: 24
:star::star::star: :star: 7
:star::star::star: 2
:star::star: 2
:star: 2

Zu lesen sind bei mir wie gestern 15 davon.

Genau das sehe ich auch…

Sorry, das kann ich nicht so stehen lassen. Wie du hier in diesem Thread mittlerweile gemerkt haben müsstest, ist das gar nicht “übertrieben”, sondern einfach der allgemeine Tenor.

Jetzt wieder nur noch 37 statt 38?
Möchte mal wissen, was die bei Thalia da so treiben… Wenigstens sind jetzt wieder 15 zu sehen und nicht nur 9 wie bei mir gestern Nachmittag.

Vorher hatte ich alle Rezis gelesen - alles 37 und als es 38 waren habe ich von den Top 5 Sterne Rezis nur noch 9 lesen können und 1 1-Stern Rezi.

@yesterday - ich fand nur interessant, dass Du weißt, dass niemand mehr lesen kann. Ich konnte bis gestern alle lesen - und dann konnte ich alle bis auf ein Negativ und fast die Hälfte der 5-Sterne Rezis nicht lesen.

Da das täglich scheinbar wechselt, sieht es doch aus, dass thalia einige Renovierungsarbeiten an der Datenbank macht.

Dann lösche ich die Rezi und poste sie neu!