Tag 8 / 22. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Ach Gott ihr wisst nicht wie oft ich mich mit dieser Frage befasst hab :open_mouth:. Ich habe Bücher geliebt bei denen die Protagonistin in die Vergangenheit gesprungen sind sowie bei Outlander :blush: Jetzt erstmal zur Frage ich bin ein großer Fan des 18 Jahrhunderts. Meine Motive beruhen jedoch nur auf geschichtliche Gründe und mögen egoistisch sein wenn man die Todeszahl in Betracht zieht. Dennoch würde ich so gerne die Französische Revolution miterleben weil mich die Leute faszinieren, die all ihr zusammen Mut genommen haben um gegen die vorhandene Gerechtigkeit zu kämpfen, trotz der Angst sie könnten exekutiert werden und Frau mit 8 Kindern alleine lassen. Ebenfalls ist meine absolute Lieblingsautorin Jane Austen ist in diesem Jahrhundert geboren. Meine Lieblibgswerk erschien erst 1813 aber ich bin der Auffassung, dass das Buch autobiographische Elemente beinhaltet und wäre so gern dabei als dies alles geschieht. Ich würde so gern einen einzigen Tag mit ihr erleben und sie mit Fragen vollbombadieren über ihre Beweggründe und ihr Anderssein und Denken für das sie meinen vollen Respekt erntet.

Die historischen Buchpakete gehen an pusteblume11, aureliaazul und einhorn4444! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :four_leaf_clover:
Das Buchpaket hätte ich auch gerne gewonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile: Viel Spaß beim Auspacken und Lesen.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!.

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Damit hätte ich gar nicht gerechnet! Hab mir gerade dieses Paket am meisten von allen gewünscht und hatte Glück :slight_smile: Vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Freude an dem mit sicherheit ganz tollem Buchpaket.:blush:🖒

1 „Gefällt mir“

Super, ich freue mich sehr. Bisher habe ich noch kaum historische Romane zu Hause. Bin gespannt, was mich erwartet.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Glückspilze und viel Spass.

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll…Büchern aus meinem Lieblingsgenre! :heart_eyes: Freu mich! :clap::clap::clap: Vielen, vielen Dank! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Meine besten Glückwünsche an die Gewinner der tollen Preise!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hatte,in all den Jahren, noch nie Glück bei irgendeiner Sonderverlosung, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Ich beteilige mich trotzdem immer wieder, weil ja auch das Miträtseln Spaß macht.

3 „Gefällt mir“

Folgende Bücher haben mich heute erreicht:
Die Amerikanerin von Petra Durst-Benning
Die Frauen der Tafelrunde von Kylie Fitzpatrick
Der Jahrhundert-Traum von Richard Dübell

Vielen Dank, ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt. Welches soll ich bloß als erstes lesen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buchpaket auch bekommen und darf mich über folgende Bücher freuen :slight_smile:

Die Bierbrauerin von Gabriele Breuer
Das gläserne Paradies von Petra Durst-Benning
Das fremde Mädchen von Katherine Webb

Vielen Dank für die tollen Bücher!

2 „Gefällt mir“

Schön, dass Dein Paket da ist! :clap: “Der Jahrhunderttraum” ist ein tolles Buch. Die anderen zwei kenne ich nicht, aber sie hören sich sehr gut an. :+1:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen! :grinning:

Viel Spaß beim Lesen! :grinning:

Mein Paket ist leider noch nicht da. Aber vielleicht heute kommt es heute…:smiley:

Ganz herzliche Glückwünsche auch hier den 3 GewinnerInnen und schöne Lesestunden mit den tollen Histos! (Die Amerikanerin und “Das fremde Mädchen” kenne ich - schöne Bücher!!!)

Meine Bücher sind auch angekommen! heart_eyes: Ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal! :clap:

“Das gläserne Paradies” - Petra Durst-Benning
"Die heimliche Heilerin" - Ellin Carsta
"Der grüne Palast" - Peggy Hohmann

1 „Gefällt mir“