Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Der letzte Pilger fand nach einer langen Reise bei Minus 18 Grad ein nasses Spreewaldgrab.

Dear Amy, ich bin so glücklich, wenn Du mich tötest.

Das Glücksmädchen stand voller Demut Im Dunklen, dunklen Wald.

“Dunkels Rache” bei “Teufelskälte” lehrt einen “Demut”.

Ich komm mir mit meinem Satz so unkreativ vor. Hab grad einige geile gesehen und (ge❤)…

@vorablesen cooles Gewinnspiel. Bin gespannt, was morgen auf uns wartet :+1::wink:

Nach einem “späte(n) Frost” war allen “radikal” klar, dass die warme Jahreszeit “endgültig” vorbei war.

“Targa”, “Du sollst nicht leben”, denn dich trifft “Tiefe Schuld” “Im Wald” bei “Minus 18 Grad”

Schöne Gewinnspielaufgabe

Sieh mich an,denn ich hatte große Schuld ,daher das Fastenopfer

“Die Fährte des Wolfes” führte “Die Lieferantin” zum “Spreewaldgrab”.

Sie werden dich finden, im dunklen dunklen Wald bei Minus 18°Grad stand mit Blut auf dem Spiegel geschrieben.

“Im Wald” hat “Eine von uns” eine “Tiefe Schuld” auf sich geladen.

“Gegen alle Regeln” den “Sommer unseres Lebens” genießen und anschließend wieder “Heimkehren”.

Liebes vorablesen-Team! Eine sehr schöne Gewinnspiel-Idee, bei der bereits tolle Sätze raus kamen. Ich versuche nun auch mein Glück:

Wunderbare Möglichkeiten hat ein Gentleman in Moskau auf seiner Sommerreise

“Der Brief” von “dem Krossleitner sein Vater” beschreibt “Dunkels Gesetz"
und bringt somit “Erlösung” für " Vater, Mutter, Tod”

Ein toter Mann ist nur dann die linke Hand des Teufels, wenn er das Licht am Ende des Tunnels sieht.

Das ist kein guter Ort, denn finster ist die Nacht und man kann sich deshalb leicht in tiefen Schluchten verlaufen.

Vielleicht wird ein “Fremder” gewinnen oder auch “Eine von uns”, jedenfalls wäre ich sehr gerne das “Glücksmädchen”.

Der Metzger geht fremd, deshalb ist er nun dem Tode nah und in Todesangst -denn seine Frau hat endgültig die Nase voll.

2 „Gefällt mir“

“Die unbekannte Schwester” verhält sich “Still” “Im Wald” und wartet da auf Carlotta.

"die unbekannte Schwester " trifft “am Abend des Mordes” “dem Krossleitner sein Vater” und den “Mann ohne Herz” im "Totenzimmer"um “das Hexenmädchen” mit “gefährlichem Lavendel” zu beruhigen