Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

“Im Wald ist Die Falle”, rief ein Fremder.

Es ist ein “Rabenschwarzer Winter” bei “Minus 18 Grad”. “Es klingelt an der Tür” - da steht ein “Fremder” und singt ein “Schlaflied”.

Die Grausamen” - “Sie werden dich finden”, "im dunklen dunklen Wald.

2 „Gefällt mir“

“Dear Amy”,
You are the “Perfect Girl” for a “Boy in the Park” like me but please do me “A simple favor” and “Remember Mia”, that little “Runaway”.

“Der Angstmann” empfand “Tiefe Schuld”, als er bei “Teufelskälte”, “Am Abgrund seiner Seele” stand.

“Sie werden dich finden” “Wenn das Eis bricht” “In tiefen Schluchten”

Am ,Muttertag" schenkte das ,Stiefkind" ,Im dunklen dunklen Wald" der neuen Frau seines Vaters eine Pralinenschachtel.

2 „Gefällt mir“

“Es klingelte an der Tür”, “der lautlose Schrei” stand ihr ins Gesicht geschrieben und sie wusste, diesmal hatte es “eine von uns” getroffen.

Nur “Dreizehn Tage” sind vergangen bevor der “Headhunter” uns “Fünf” geignete Kandidaten gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

“Das erste Opfer”, sein “Stiefkind”, lag “Im dunklen, dunklen Wald”.

Es war ein “Rabenschwarzer Winter” und ein “Böser Wolf” fraß das “Kaninchenherz”.

2 „Gefällt mir“

"In tiefen Schluchten"galt “Dunkels Gesetz” und es herrschte "Teufelskälte ".

Dort ist „Kein guter Ort“, denn da wächst „Gefährlicher Lavendel“ und „Sie werden dich finden“!

Das ist ja eine super Aufgabe, die richtig Spaß gemacht hat!

Das ist ja klasse! :smiley:

Durch die herrschende Teufelskälte war der Wald für ihn kein guter Ort, denn in der dunklen Nacht wurde er von einem Wintergewitter heimgesucht.

Es tobte ein mächtiges “Wintergewitter” bei “Minus 18 Grad” während er “In Todesangst” “Im dunklen Wald” unterwegs war.

1 „Gefällt mir“

“Eine von uns” wird ganz ohne “tiefe Schuld” statt “Wildfutter” Lesefutter auf vorablesen.de gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, vorablesen sei Kein guter Ort, den trifft Tiefe Schuld, denn ich fühle mich so, als sei diese Community Eine von uns.

2 „Gefällt mir“

“Im dunklen, dunklen Wald” liegt “die Wahrheit” “und nachts die Angst”.

„Im dunklen dunklen Wald“ beginnt „Sein blutiges Projekt“ mit einem „Kreuzschnitt“.