Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Voller “Demut” singt sie das “Schlaflied” für das “Glücksmädchen”.

“In tiefen Schluchten” lag “Zerschunden” “Die unbekannte Schwester”.

Diese Aufgabe macht großen Spaß und ich habe viele Ideen dazu . Hier sind zwei davon :

  1. “Im dunklen, dunklen Wald” hat “Die unbekannte Schwester” "Ins Gras gebissen " .

  2. " Im Dunklen, dunklen Wald" hallt “Der lautlose Schrei” während “Die Falle” zuschnappt.

Sieh nichts Böses in Liebe Glaube Tod bei Eiseskälte

Die Seele vollgeladen mit “tiefer Schuld” lief ich durch den Wald in dem eine schaurige “Teufelskälte” herrschte und versuchte verzweifelt durch den dunklen Nebel zu blicken um das “Glücksmädchen” zu entdecken.

“Du sollst nicht leben”, sagte die Lieferantin mit Teufelskälte in ihrer Stimme.

1 „Gefällt mir“

Oder : “Bei Minus 18 Grad” erscheint der “Der Wald” voller düstere Gestalten zu sein und man meint ein leises Stimme zu erahnen, die einem “Sieh nichts böses” zuflüstert…

“Kein guter Ort” für das “Projekt Orphan”, wo es “finster ist in der Nacht”.

“Der letzte Tanz” im “Sommer unseres Lebens” war “Gegen alle Regeln”.

“Wenn das Eis bricht”, entblößt “die Frau, die nie fror”, “ihr eisiges Geheimnis”.

1 „Gefällt mir“

Für eine von uns beginnt heute der letzte Tanz und wird dabei Teufelskälte spüren

1 „Gefällt mir“

Sie werden dich finden, denn Die Fährte des Wolfes wird sie zu dir ins Glashaus führen.

Die “gefährliche Ernte” von “Wildfutter” verursachte Daniels “Tod in der Provence”.

Der letzte Tanz bei Minus 18° ist am schönsten während eines Wintergewitters.

Dear Amy , ich liebe dich, flüsterte er ihr bei Teufelskälte, Im dunklen,dunklen Wald ins Ohr.

Was für eine Romantik , gesponnen aus solch gruselnden Titeln …:sunglasses:…cool , das macht Spaß.

1 „Gefällt mir“

Der letzte Tanz war auch bei minus 18° ein Genuss für das Eismädchen.

2 „Gefällt mir“

Das Stiefkind im Totenrausch beendete sein blutiges Projekt.

2 „Gefällt mir“

Bei „Minus 18 Grad“ begann „Der Angstmann“ „Im Wald“ „Sein blutiges Projekt“.

‘Dem Kroisleitner sein Vater’ nutzte die ‘Fährte des Wolfes’ um in die ‘Teufelskälte’ zu gelangen.

2 „Gefällt mir“

Der letzte Pilger zahlt Sterbegeld für die Tote am Lago Maggiore.

1 „Gefällt mir“