Rezensionslinks

Danke. :slight_smile:

Eine Frage: habt ihr bei den Links/der Punktespeicherung etwas verändert? @vorablesen
Ich habe gerade 10 Rezensionslinks hochgeladen, für ein Buch vom 7.4., also wären das heute exakt noch 3 Monate. Nun wird im Konto aber gar nichts davon angezeigt. Ich dachte immer, der gleiche Tag 3 Monate später zählt noch dazu?

Ich weiß nicht, wie das Team das handelt, aber bei Terminsachen wären die drei Monate dann gestern zu Ende gegangen, also Stichtag wäre der 06.07. gewesen.

Ich bin ein klein wenig verwirrt über die Verlinkungen von Rezensionen. Ich habe derzeit in meinem Konto unter “ausstehende Rezensionen” 2 Bücher, aber unter “Verlinke deine Rezensionen” nur 1 Buch. Ist das normal? :thinking:

“Verlinke deine Rezension” taucht am/um den Erscheinungstermin des Buchs auf, um (so vermute ich) an die Extrapunkte für pünktliche Verlinkung bei amazon zu erinnern.

1 „Gefällt mir“

So ist es!

:penguin:

Ui - Neuerung bei den Smilies!

Ah, okay, das macht Sinn. Das eine ist am 10.07. erschienen, das nächste wird am 18.07. erscheinen. Alles klar!

Wo bitte kopiere ich den link von Amazon. .

Schau mal hier rein. Theujulala hat sich die Mühe gemacht und Screenshots erstellt:
http://forum.vorablesen.de/t/rezensionen-verlinken/2931/17

1 „Gefällt mir“

Genau den Beitrag habe ich auch grade gesucht, du warst schneller :wink:

Danke. Geschafft! Das war sehr hilfreich.

Eine Frage.Warum habe ich keine 150 Punkte bekommen.? Habe heute auf Amazon meine Rezension eingestellt, zum Erscheinungtag.
Und den LInk hier angezeigt.
HAT sich etwas geändert?

Eigentlich hat sich nichts geändert. Hast Du in der Liste nachgesehen (“meine Punkte”)?

Um welches Buch handelt es sich denn?

Friesenglück von Anni Deckner. Heute Erscheinungstag.

Du hast die Rezension hier eingestellt, auf Amazon auch eingestellt und dann hier her (richtig) verlinkt?

Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht. Bei dem Link habe ich nicht Amazon angegeben, sondern Online Buchhandlung. So ein Pech
Das kann mann sicher nicht mehr berichtigen. Habe die Korrektur gesucht aber nicht gefunden.

Du kannst den Link komplett löschen und neu einfügen.

Wie denn? Wie komme ich zu dem Löschen Button?

“Meine Punkte” - da den entsprechenden Link suchen und aufrufen. Oben über Deiner Überschrift der Rezension sind zwei Links. Einer zum Bearbeiten, einer zum Löschen.

Du bist ein Schatz. Ich danke Dir tausend mal. Es hat geklappt, juhu.:heavy_heart_exclamation: