Rezensionslink

Wie erstelle ich einen Rezensionslink?..

Du kannst auf das Buch gehen, das du rezensiert hast und dann steht da rechts : verlinke deine Rezension. Dort drauf und ausfüllen…fertig :smiley:

theujulala hat sich mal die Mühe der Screenshots gemacht. Vielleicht hilft dir das weiter:
http://forum.vorablesen.de/t/rezensionen-verlinken/2931/17

Ich kann damit nichts anfangen :sob:

Was ausfüllen? Ich bekomme das nicht hin.

Veröffentlichst du deine Rezensionen denn überhaupt auf anderen Seiten? Denn so ganz allgemein ist mit „Rezensionslink“ gemeint, dass du deine hier veröffentlichte Rezension auch z. B. auf Amazon, bei Thalia, Weltbild usw. oder auch in anderen Buchcommunities (wie z. B. lovelybooks, lesejury, wasliestdu…) einstellst. Nur dann kannst du die dort veröffentlichten Buchbewertungen auch hier auf der Seite „verlinken“.

Klick bitte den Link an, den Gesil Dir gegeben hat. Das ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Verlinken!

Danke…jetzt hab ich es kapiert. Schöne Weihnachten für alle🎄