Hast Du keine Mail dazu erhalten?
Nein, auch nicht im Spam. Wird ja gerade auch schon im lesejury-Forum diskutiert und ich scheine nicht die Einzige zu sein, der es so geht.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das tolle Vorablesen Team , für die zusätzlichen “Weihnachts - Punkte” und die vielen schönen Bücher , die ich Dank Euch lesen durfte .
Ich wünsche Euch allen hier ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Heidi
In der Mail ist ein Link
“HIER GEHTS ZU DEINEM PROFIL”
einfach mal anklicken
Ich schließe mich auch an. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vielen Dank für die Punkte, und für ein schönes Jahr, mit tollen Büchern, und mit anderen “Leseratten”.
Liebe vorableserInnen,
schön, dass ihr euch über unser kleines Weihnachtsgeschenk freut. Die 500 Punkte gab es exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten.
Wenn ihr in Zukunft keine Sonderaktionen mehr verpassen möchtet, könnt ihr euch gerne hier für den Newsletter anmelden.
Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team
Danke schön, ich habe jetzt ein Bild hinzugefügt und hoffe, damit ist mein Profil nun vollständig
Bitte schön , sehr gerne
Vielen Dank für die Erklärung .
Dann herzlichen Glückwunsch allen, die das Weihnachtsgeschenk bekommen haben .
Ich wünsche euch, liebes Vorablesen- Team, an dieser Stelle schon mal ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage .
Oh, das ist aber schade… habe nämlich einfach keinen Newsletter abonniert, weil ich sowieso jeden Tag einmal hier reinschaue… mein Profil ist auch vollständig… Montags zu schauen welche neuen Bücher es gibt gehört ebenfalls einfach dazu.
Und 500 Punkte finde ich ganz schön viel
Aber dann werde ich mich da eben auch mal anmelden…
So geht es mir auch. Ich brauche den Newsletter einfach nicht, weil ich täglich reinschaue und sowieso nichts verpasse. Für ein paar Sonderaktionen will ich nicht das ganze Jahr unnötige Mails bekommen. Ist halt schade dann als aktives Mitglied deswegen “leer” auszugehen, aber die Entscheidugn liegt nun mal am Team.
Allen Newsletter-Abonnenten wünsche ich viel Spaß mit ihren Punkten und dem daraus resultierenden Wunschbuch! Und natürlich wünsche auch ich allen Usern und dem Team schöne Feiertage und eine erholsame Zeit!
Schade, ich hatte den Newsletter eigentlich bestellt. Hatte mich schon gewundert, dass er seit 2-3 Wochen nicht mehr kam. Naja. Habe ihn nun erneut bestellt.
Ein großes DANKESCHÖN für das kleine Weihnachtsgeschenk!
Ich freue mich immer, wenn es bei Vorablesen Neuigkeiten gibt!
Gab es die Punkte schon - oder wird es sie demnächst geben? Ich sehe bei mir keine. Und ich habe mich bei den Fragen etwas über den Wert 20 Bücher und mehr pro Jahr gewundert. Fehlt da nicht 100 und mehr und 200 und mehr?
Das frage ich mich auch. Habe Newsletter bekommen und Profil aktualisiert, aber keine Punkte bekommen.
Die Punkte werden euch bis spätestens 15.1.2018 gut geschrieben.
Ich fand den Wert auch ziemlich niedrig.
Liebes Vorablesen-Team! Vielen Dank für die tolle Weihnachtsüberraschung! Ich wünsche euch und natürlich allen anderen Mitgliedern hier eine schöne Weihnachtszeit!
Ich bin Newsletter-Abonnent, hab die Mail aber nicht bekommen. Meine kam irgendwann im Sommer oder Frühjahr. Ich hab aber bisher keine Punkte dafür bekommen (hab die Liste durchgesehen), obwohl ich noch am selben Tag das Profil verfollständigt hatte.
Es müssten alle Newsletter-Abonnenten die Mail bekommen haben, ist sie vielleicht nur im Spam gelandet?