Macht mit bei unserem Ostergewinnspiel 2017!

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß mit dem Buchpaket :blush:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:relaxed:
Immerhin hatte ich auch alle richtig.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :clap::clap::clap::raising_hand_woman:
Berichtet doch mal, welche Bücher sich in dem Paket befanden :wink::smiley:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Oh, damit habe ich nicht gerechnet. Ich wollte jetzt nur schauen, ob meine Antworten richtig waren und lese tatsächlich meinen Namen. Bei zwei Fragen hatte ich doch Mühe die Antworten zu finden. Aber es hat viel Spaß gemacht. Danke für eure Mühe und Danke für den Gewinn! :heart_eyes:

Wenigstens war alles richtig :grin:

Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Ich freue mich sehr :slight_smile: vielen dank, ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich so viel Glück habe :slight_smile: und dass alles richtig ist. Ein, zwei Fragen waren schon recht knifflig.

Vielen Dank :heart_eyes:

Ich habe zwei falsch. Bei dem einen hatte ich wohl wirklich Tomaten auf den Augen. Und das andere habe ich nicht in einem Buch hier gefunden, das war der Fehler, hätte mich mehr auf die Bücher konzentrieren sollen. Aber ich hätte sowieso nicht gewonnen, was solls.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte auch zwei falsch! Macht nix! Wär ich nicht drauf gekommen!

Ganz :heart:lichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit Eurem Gewinn!

Gewonnen! Ich freu mich gerade voll! Vielen, vielen Dank :slight_smile:

Auch ich freue mich mit allen Gewinnern, auch wenn ich kein Losglück hatte. Aber es war es allemal wert, mitzumachen. Da hatte ich schon meinen Spaß und bin doch stolz, alle Antworten richtig zu haben.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
Da hatte ich doch tatsächlich die 2. Frage falsch beantwortet …:grin:

Auch ich gratuliere den Gewinnern herzlich.:blush:
Viel Freude an dem Buchpaket …Ja , und lasst uns Neugierige doch einen Blick darauf werfen.:eyes:

1 „Gefällt mir“

cool, ich hatte alle Fragen richtig beantwortet!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Ich bin mal gespannt, wie eure Päckchen aussehen :slight_smile:

Juhu - ich hatte alle Fragen richtig. Herzlichen Glückwunsch den Glückspilzen, ich freue mich für Euch. Bin gespannt was Ihr tollte gewonnen habt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich hab 3 Fragen falsch beantwortet. Macht nix! Trotzdem hat es Spaß gemacht!

:joy::joy::joy: ich auch. Ich war mir aber auch einfach zu sicher um nochmal extra nachzuschauen bei der Frage​:see_no_evil::grimacing:
Aber egal. Spaß gemacht hat es trotzdem :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja , genau so hatte ich auch gedacht , und das andere Kochbuch guckte mich immer wieder an , als wenn es mir was sagen wollte … Jetzt weiß ich auch warum , ich hatte das falsche Kochbuch als richtige Antwort genommen habe … :blush:
Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht , das Rätsel

Mein Überraschungs-osterpaket ist schon eingetroffen.
Es waren zwei Bücher dabei: Eine Liebe im Kaukasus und Tödlicher Tramontane. Die Klappentexte versprechen spannende Lesestunden!
Karten, ein 3D Lesezeichen und eine Leseprobe fanden auch den Weg zu mir. Besonders freue ich mich über die vorablesen Tasche!
Vielen Dank an das Team und die Verlage!

Ja, wir hatten auch alles richtig. Ich wünsche den Gewinnern viel Vergnügen mit ihren neuen Errungenschaften.