Kleine Sprüche ganz groß - Eure Meinung ist gefragt!

Mir geht es ähnlich: nach langem hadern und entscheiden habe ich mich für drei Sprüche entschieden…am liebsten hätte ich ja alle angegeben :wink:

Und dann liegen meine Favoriten ganz weit ab vom Schuss…aber eigentlich sind alle zehn Wahlmöglichkeiten Gewinner!!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste man sich ja für 12 Antworten entscheiden dürfen…

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch alle Sprüche klasse, hab mich nach langem Überlegen dennoch für 3 Favoriten entscheiden können :wink: Tolle Idee!!

Auch ich finde die Sprüche alle super. Die Wahl ist mir daher ein bisschen schwergefallen. Aber dann habe ich mich für 2 (1 hätte ich am liebsten auch gewählt) sieben und zwölf entschieden. Zwölf deshalb, weil in meinen Hausträumen immer eine Bibliothek vorhanden war. Leider kam es dazu nie, und jetzt fehlen mir die Regale…

Leider kann ich gesundheitsbedingt dieses Jahr nicht zur Buchmesse fahren, mein erst am 12. August gebrochener Schienbeinkopf (Tibiafraktur) auch noch mehrfach, macht da noch nicht mit, bzw. könnte ich ihm, sollte ich bis dahin überhaupt ohne Gehhilfe laufen können/dürfen, nicht zumuten, leider. Ärgere mich sehr darüber, denn auf die Messe hatte ich mich gefreut.

Vorablesen verschickt die Bücher ja nicht, das machen die Verlage.

Aber ich hätte auch gern eine Möglichkeit, diese Sets hin und wieder mal gewinnen zu können.

Liebe vorableserInnen,

hier für alle Neugierigen, die die Postkarten nicht bereits auf der Frankfurter Buchmesse bewundern durften. Eure drei Gewinnersprüche als Postkarten:

Die Postkarten werden wir immer mal wieder bei Gewinnspielen als kleines Goodie dazulegen!

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

Hach, die sehen echt großartig aus!

Toll!Ich hoffe ich gewinne mal was in dem die Sprüche als Goodie dabei sind!

Die sind wirklich toll … hoffentlich sind sie mal bei einem vorablese-Buch dabei … :wink:

Sie sind richtig toll.Ich habe mir von jedem eins beim Meet and Read mit Melani Raabe mitnehmen können und verwende sie als Lesezeichen . :slight_smile:

Die Bücher werden ja im Regelfall von den Verlagen verschickt.

Deshalb könnten diese tolle Karten nur bei den anderen Gewinnen dabei sein, z.B. dem Zitat der Woche.

Oh, schööööön! :heart_eyes:

Die finde ich auch alle toll. Am meisten das mit der Lüge, den ich kenne das sehr gut von mir :slight_smile:.

Das sind aber ganz, ganz tolle Zitate.:butterfly:

Es gibt verschiedene [http://www.tabularasamagazin.de/5-sprachen-der-liebe/](http://Sprachen der Liebe) . Ich liebe Poesie, aber es ist schwer, neben den Klassikern etwas Gutes zu finden.

1 „Gefällt mir“

„Wenn Nikola Tesla nicht zensiert worden wäre, hätten wir jetzt zwischen den Sternen reisen können.“ - Nassim Haramein